Outdoor PP Erfahrungsberichte, bitte mindestens 5 Sätze! Tirol ist ein geiler Platz zum Leben

K

Gast

(Gelöschter Account)
wir möchten hier ein neues Thema zu Parkplatz und Outdoor eröffnen, bitte seid doch so nett und erzählt uns und denn anderen von euren geilen Erlebnissen in Tirol. es sollten mindestens 5 Sätze sein, falls ihr unsere Idee nicht für gut befindet dürft ihr es auch ruhig kund tun.
mal schauen was sich so zwischen Kufstein und Arlberg abspielt. es sind bestimmt geile Geschichten dabei ;)

für uns wäre es auch wichtig,wenn wir die anderen Forumsteilnehmer mit Respekt behandeln, nicht jede/r hat die selben VORLIEBEN und Fetische............

und nun sind wir gespannt was da so kommen mag.

:winke::winke:
 
.... es sollten mindestens 5 Sätze sein....,

Da wirst hier in diesen threads wohl Pech haben...
Was man hier vorfindet ist meist das:
wer da? ....
war da, niemand gekommen...
heute zu kalt...
heute zu warm...
keiner da, versuchs morgen wieder...
usw...
usw...

Wünsch dir viel Glück, Vergnügen und Spannung bei einer niveauvollen Unterhaltung .... <:winke:
 
He, cool, endlich mal ein Thread zu den Parkplätzen. Darauf wart ich schon ewig. Nett wäre noch einer zu Kinos und dergleichen.
 
He, cool, endlich mal ein Thread zu den Parkplätzen. Darauf wart ich schon ewig. Nett wäre noch einer zu Kinos und dergleichen.

Wollte gerade dasselbe schreiben- vielleicht finden wir noch einen mit einem Boznerplatz-Pisshaus-Thread? :mauer:

Wacker: doch nicht im Urlaub? :mrgreen:
 
ob ein Moderator hier vielleicht so nett wäre die letzten 5 Antworten zusammenzufassen :roll:
es warat wegen den geforderten 5 Sätzen.

Allerdings steht nirgends das sie Sinn ergebn müssen!
Hat jemand vielleicht noch 2 Sätze für mich übrig?
 
ob ein Moderator hier vielleicht so nett wäre die letzten 5 Antworten zusammenzufassen :roll:
es warat wegen den geforderten 5 Sätzen.

Allerdings steht nirgends das sie Sinn ergebn müssen!
Hat jemand vielleicht noch 2 Sätze für mich übrig?

ich wäre eher der meinug diesen sinnlosen thread zu schließen.denn solche sinnlosen diskussionen schießen grad so wia die schwammerln aus dem www. warum brauchn wir für a jeds kaff an thread? für jede befindlichkeit? kann man da nicht posten,wos an sinn macht? vielleicht würde dann dieses tiroler forum dann ja wieder mal ein bißchen aufblühen! frühluing hättn ma ja!
 
Im Tirol Forum ist Hopfen und Malz verloren. Das sieht man an den Threads und den Einträgen.
 
Zurück
Oben