W
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen! Immer öfters bin ich sif die Werbung von dem Potzenzmittel Erofertil gekommen! Wer von euch kennt das oder hat Erfahrung damit gemacht? Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu soll das gut sein?Danke. Was gibts rezeptfrei als Alternative? Was ist mit dem ciraxin?
Sozusagen die Eierlegende Wollmilchsau unter den Potenzmitteln.
Wozu soll das gut sein?
Wenn du ein Problem hast geh zum Arzt....

War dieses Wochenende auch sehr viel unterwegs, war ja perfektes Wetter.....Weizklamm, Sommeralm, Teichalm![]()
Wozu soll das gut sein?
Wenn du ein Problem hast geh zum Arzt....
Ich versteh' ja auch nie, wo denn da das "Problem" sein sollte.
Auf der einen Seite wollen viele Kerle einen auf supercoolen Oberchecker machen...
...aber dann nicht den Arsch in der Hose haben, zum Arzt zu gehen.![]()
!!!Liebe Leute, dort war ich schon. War eigentlich auch meine erste Wahl zum Urologen zu gehen. Dieser Gott in Weiß hat mein Problem allerdings nur belächelt und mir irgendein pflanzliches Placebo Präparat gegeben. Aber vielleicht liest ja hier ein kompetenter Arzt mit und kann meine nicht besonders hohe Meinung von diesen Studiumidioten etwas ins Gegenteil verkehren. Danke und Ende
Ohne Vorgeschichte, Grunderkrankung(en) und ohne Vorkasse gibts hier prinzipiell nix.Liebe Leute, dort war ich schon. War eigentlich auch meine erste Wahl zum Urologen zu gehen. Dieser Gott in Weiß hat mein Problem allerdings nur belächelt und mir irgendein pflanzliches Placebo Präparat gegeben. Aber vielleicht liest ja hier ein kompetenter Arzt mit und kann meine nicht besonders hohe Meinung von diesen Studiumidioten etwas ins Gegenteil verkehren. Danke und Ende