Dienstleistungen Diverses Postive - negative erfahrung laufhaus/bordell/private

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von Euch kann ca. in Prozent mitteilen, wie viel Prozent positive/negative Erfahrungen- Sex für Geld hatte.

Ich komme in Salzburg Momentan auf 40 Prozent Positiv und 60 Porzent negativ
(2010 nur in Salzburg)
 
hatte 2010 einen guten fick (halbe stunde) im bordell in der linzergasse. die dame war vom aussehen her mittelmäßig, auch von der figur her, service war aber bemüht.
die entsprechende dame arbeitet jetzt in einem anderen salzburger etablissement.
sonst kann ich mich eigentlich 2010 an keine besuche von laufhäusern etc. in salzburg erinnern... :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Sango danke für deine Info, das Bordell in der Linzergasse kenne ich war aber dort noch nie,
Konnte bis heute per Internet oder Zeitung keine Bilder oder Preise beziehen.
Darf ich Dich fragen ob es viele Ladys zur auswahlt gibt und ob du mit dem Preis zufrieden warst.
Ich dachte mir immer das es Abzocke für Touristen wäre weil es in der Einkaufsstrasse ist.
Schönen TAg
 
linzergasse (casanova) is so ne glückssache irgendwie...
Ich hatt dort schon den geilsten Spaß vor etwa nem Jahr mit 2 sehr hübschen Ladies, aber oft genug ist es leider auch zum vergessen.
Preislich vor allem sehr teuer (110 pro halbe std), und Bordell typisch wennst willst das sie sich bemüht musst noch was zum Trinken spendieren.
Vom optischen her find ichs allerdings immer wieder interessant hinzuschauen, mal sind echt nur welche da wo ich mir denk wie kann man die nur anfassen, und dann sind wieder mal ein paar dabei die echte Leckerbissen sind
 
Hey Sango danke für deine Info, das Bordell in der Linzergasse kenne ich war aber dort noch nie,
Konnte bis heute per Internet oder Zeitung keine Bilder oder Preise beziehen.
Darf ich Dich fragen ob es viele Ladys zur auswahlt gibt und ob du mit dem Preis zufrieden warst.
Ich dachte mir immer das es Abzocke für Touristen wäre weil es in der Einkaufsstrasse ist.
Schönen TAg
im grunde kann ich mich meinem vorposter anschließen. allerdings war ich erst wenige male dort und habe auch erst einmal tatsächlich mit einer am zimmer was angefangen...
die hälfte der mädchen ist optisch absolut nicht meins, 1-2 halbwegs attraktive waren aber - als ich dort war - schon da.
preis ist sicherlich eher hoch, für salzburger verhältnisse aber wahrscheinlich kein nepp, wenn auch nicht billig.
den vergleich zu anderen salzburger bordellen habe ich aber kaum.

viele ladies zur auswahl hast du dort nicht, kann auch sein, dass nur 2-3 da oder verfügbar sind.
 
noch ein bericht zu salzburg:
habe vor einem monat oder so im pascha gefickt.
zum bekannten angebot, bei dem man die erste halbe stunde um 60 bekommt. (siehe homepage)
es ist finanziell gesehen eigentlich kein wirklich gutes angebot, vor allem, wenn man eine stunde will!!
naturfranzösisch war soweit ich mich erinnere ohne aufpreis inkludiert, "wenn ich sauber bin" oder sowas, und das war ich offensichtlich. an den namen kann ich mich nicht mehr erinnern, gute figur, ungarin glaube ich, lange blonde haare, mäßiges bis gutes französisch, beim sex dann hat sie dann gut mit ihrer möse mitgearbeitet, was dazu geführt hat, dass ich relativ rasch gekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also laufhaus roma is echt zu empfehlen! Is zwar nicht billig (ca 100€ für halbe stunde) aber ich hatte 100% gute erfahrung. Da sind immer total fesche mädls (und auch 1-2 transsexuelle wenn man drauf steht (die auch sehr hübsch sind ;))) da die sich auch (zumindest bei mir bis jetzt immer) sehr viel Mühe geben.
 
Zurück
Oben