Massagen Positives Erlebnis bei den Traummasseurinnen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Forumsteilnehmer!

Nun auch mal ein Bericht von mir, und der gleich sehr positiv.

Wollte mir heute mal was nettes gönnen und besuchte die Traummasseurinnen in der Radingerstrasse. Wieso gerade bei denen, nun liegt wahrscheinlich an der Nähe zur U-Bahn.

Nun, ich wurde von einem netten, großen schlanken Mädchen begrüßt, die mich aufforderte, mich erst mal hinzusetzen um etwas zu trinken, danach besprachen wir das Service. Die Atmosphäre war locker und entspannt, wurde wie ein Stammkunde behandelt, obwohl ich das erste mal dort war.
Nachdem wir uns geeinigt hatten (40 min mit NF und GV, mit Option auf AV gegen Aufpreis) bekam ich ein Handtuch, um mich zu duschen.
Hier wäre allerdings negativ zu erwähnen, dass man halbnackt durch den Flur wandern musste, um zu einem eher alten aber sauberen Bad zu gelangen. Wieder zurück, kam die schlanke, blonde Schönheit namens Claudia zurück und wollte gleich voll loslegen, ich entschied mich aber zunächst für eine gemütliche Massage, um in Stimmung zu kommen. Die Massage war eher Durchschnitt, aber sie streifte immer wieder gekonnt rein zufällig meine erogenen Zonen, um dann ihren gesamten Körper einzusezten. Mittendrin nahm sie dann mein bestes Stück und verwöhnte es mit gekonntem Naturfrazösich, was ich unterbrechen musste, um nicht zu schnell zu explodieren. Ich verwöhnte sie ebenfalls mit französisch, was ir sichtlich gefiel.
Schließlich hielt ich es nicht mehr aus , streifte mir einen Gummi über und nahm sie dann von hinten, wo ich dann auch relativ schnell explodierte.
Danach massierte sie mich noch ein wenig, wir plauderten noch bei einem gemütlichen Getränk, danach verabschiedete ich mich.

Fazit: Massage durchschnittlich aber erotisch und entspannend, Service sehr ambitioniert aber kein GFS (kam dem aber schon sehr nahe, Wegen Küssen hab ich nicht gefragt), Studio o.k. ausser dem Bad - Wiederholungsgefahr 90 %
 
Also auch ich habe nur positive Erlebniss bei den Traummasseurinnen.
War dort nun schon einige Male und hatte auch verschiedene Mädchen dort. Kann mich nicht beklagen. Waren alle hübsch, nett, professionell, usw. Gehe sicher weiter hin.
 
Zurück
Oben