Privat Diverses Poolparty im Sommer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
... hallo ihr lieben - spielt sich ev. jemand mit dem gedanken ne poolparty im sommer zu organisieren (auch m mit freunden) wir kennen ein paar nette paare die auch ev. dabei wären, wäre also nicht so schlimm wenn es ein solo-m, solo-w oder einzelnes paar versucht.
Würden uns freuen und mithelfen -lg sunshine

PS ... allzuweit von sbg-stadt sollte es aber nicht sein, da viele in der selben nacht heimfahren müssen/wollen!
:daumen::daumen:

eine poolparty wäre sicher eine tolle idee
aber sollte halt auch die richtige mischung an teilnehmern sein

also ich wett mit dir dass leichter passende leute zu finden als jemand der uns zur poolparty einlädt - lg sunshine;)

steht da nicht auch was von sol-m? Ne poolparty ohne solo-m ist fad -oder?

:hmm:Lass uns mal eine Wahrscheinlichkeitsrechnug aufstellen:

It never rains ins California.....:hmm:....but it rains much in lovley Salzburgcountry.
Ergo ist die Swimmingpoolhäufigkeit in diesem unserem Land bei weitem ned so groß wie in Hollywood und Umgebung.

Von diesen wenigen Poolbesitzern wirds wiederum nur einen gewissen Prozentsatz geben die dem locker frivolen Lebensstil so zugetan sind eine solche Party zu veranstalten.

Von diesen locker frivolen Leuten wirds abermals nur einen gewissen Prozentsatz geben der einen Pool besitzt der nicht von Nachbarn einsehbar ist.

Von diesen lockeren, nicht von Nachbarn einsichtigen Poolbesitzern wird wahrscheinlich nur ein geringer Prozentsatz diese Zeilen hier im EF lesen.....

:hmm::hmm: Herrschaftseitn des wird schwierig werden. Obwohl.....seit ich das EF kenne weiß ich das fast nix unmöglich ist:mrgreen:

Ach ja, was ich noch sagen wollte:

Mach ma an deal:

Tausche Einladung zur Poolparty gegen eine Einladung zum EF-Salzburg Stammtisch.

Bin dabei! :mrgreen:
Gebt mir bescheid wann und wo! Falls ich was beitragen soll -ebenfalls rechtzeitig! ;)
Lg.

... man kann wie du alles auch negativ sehen. Wir haben schon so viele tolle erlebnisse gehabt und wissen nix ist unmöglich und poolparty im sommer in ö ist null problem - hast nur nicht gemerkt dass wir neue suchen und mit prozenten kannst rechnen wie du willst, genügt ja nur einer und den finden wir - wetten?

... man kann wie du alles auch negativ sehen. Wir haben schon so viele tolle erlebnisse gehabt und wissen nix ist unmöglich und poolparty im sommer in ö ist null problem - hast nur nicht gemerkt dass wir neue suchen und mit prozenten kannst rechnen wie du willst, genügt ja nur einer und den finden wir - wetten?

Ich sehe garnix negativ, eine Poolparty schon gar nicht. Ich habe nur realistisch nachgedacht und ich lasse mich von dir sehr gerne eines besseren belehren und verliere die Wette mit Freuden.;)

Weil wie ich im letzten Satz ja schon sagte:

Obwohl.....seit ich das EF kenne weiß ich das fast nix unmöglich ist:mrgreen:

Und wie schauts jetzt aus mit unser'n Deal? *Bei dem Deal kannst nur gewinnen*

... hab ich gehört, du bist doch der, der im sommer immer die ausm see rausholt und mit mund zu mundbeatmung retten will die noch die schlittschuhe anhaben - warum eigentlich? Und retten rettungsschwimmer nicht schwimmer? Oder ertrinkende? Dann müsstest du ja ertrinkendenretter sein - oder nicht? Die bergrettung rettet ja auch die berge. :mrgreen:

Hat sich schon was getan hinsichtlich Poolparty? Wäre gerne dafür zu haben!

mitte juli an einem samstag, nähe kufstein, mit grillen etc. - wenns wetter passt -lg sunshine
:)

Soll ja auch beheizte Pools für die kühleren Tage geben - wobei ich (wir)
  1. zu weit weg sind
  2. nur einen kleinen auf 40° beheizbaren Whirlpool im Garten haben

Auf alle Fälle viel Spaß bei Eurer Poolparty :winke:

dass es welche gibt die ihren pool beheizen können, gut dass du das geschrieben hast weil das hätten wir sicher nie im leben gewusst, na sachen gibts - aber gehts da nicht ums warme wasser? Wir haben aber vom wetter geschrieben und wenns regnet ist es nicht ganz so lustig beim grillen und nackt im garten rumlaufen - ja ja die salzburger sind halt doch wieder anders als die wiener!

Zurück
Oben