Privat Diverses Polterabend

P

Gast

(Gelöschter Account)
Mal schauen ob hier der eine oder andere mit einen guten Vorschlag kommt.
Wir wollen einen Polterabend für einen Freund Organisieren, soll aber nicht das Übliche Big Appel werden (das macht doch jeder 2-te).
Auf jeden fall aber nichts niveauloses :oops: wie a 0815 bar kann auch einfach nur beim zusehen bleiben auch wenn es ins angrenzende Ausland geht wäre es kein Problem.
Gibt es Vorschläge ?
 
Wir wollen einen Polterabend für einen Freund Organisieren, soll aber nicht das Übliche Big Appel werden, sondern was niveauvolles, kann auch einfach nur beim zusehen bleiben auch wenn es ins angrenzende Ausland geht wäre es kein Problem.
Was bitte ist am Big Apple niveaulos, und vor allem was wäre deiner Meinung nach im Verhältnis dazu niveauvoller? :)

Mike
 
Was bitte ist am Big Apple niveaulos, und vor allem was wäre deiner Meinung nach im Verhältnis dazu niveauvoller? :)

Mike

Deutsche Sprache schwere Sprache sollte natürlich heißen , nicht sowas übliches wie das Big Appel (das macht doch jeder 2-te).
Auf jeden fall aber nichts niveauloses :oops: wie a 0815 bar
 
ich war im august letzten jahres mit einem sehr guten freund der heiratete im queen ann wir fahren 5 leute haben eine flasche vodka bestellt für ihn einen tabel dance machen lassen (die braut ging ab und war auch sehr fesch) hat uns dort jeden so ca 100 euro gekostet dann waren wir noch in ein paar lokale danach in der disco wir vier haben jeder so ca 200 euro ausgegeben.

lg berni
 
Rechne sicher mit 200€ pro kopf ....
Bei 20-30 Leutchen könnte ich mir vorstellen, mich mit Euch zu treffen!

Ihr könnt dann stolz sein, einen Abend mit mir verbracht zu haben! Is´ mal was anderes und Nivo oder Nivea oder wie das heißt hab´ ich eh, Oida!

:mrgreen:

Benno (4.000-6.000 Euronen steuerfrei?!) :engel:
 
naja, sehr hilfreich dürft das forum nicht wirklich sein.
aber wenn man übergescheite kommentare lesen will, dann ist man hier bestimmt an der richtigen stelle.




Mal schauen ob hier der eine oder andere mit einen guten Vorschlag kommt.
Wir wollen einen Polterabend für einen Freund Organisieren, soll aber nicht das Übliche Big Appel werden (das macht doch jeder 2-te).
Auf jeden fall aber nichts niveauloses :oops: wie a 0815 bar kann auch einfach nur beim zusehen bleiben auch wenn es ins angrenzende Ausland geht wäre es kein Problem.
Gibt es Vorschläge ?


wenn ich aufs datum schau, dann schätz ich mal daß der polterabend eh schon vorbei ist, aber
bekannte von mir veranstalteten ne private polterabendfeier mit 2 nacktkellnerinnen.
 
naja, sehr hilfreich dürft das forum nicht wirklich sein.
aber wenn man übergescheite kommentare lesen will, dann ist man hier bestimmt an der richtigen stelle.

wenn ich aufs datum schau, dann schätz ich mal daß der polterabend eh schon vorbei ist, aber
bekannte von mir veranstalteten ne private polterabendfeier mit 2 nacktkellnerinnen.
Naa, das Forum is´ nich´ hilfreich! Aber man sollte halt auch mal schreiben, was man sich so vorstellt. Soll´s ein Junggesellenabschied sein ohne die eigenen Frauen! Oder echter Polterabend mit allen Freunden, Bekannten und Verwanzten mit Geschirr schmeißen etc.

Muss Erotik die Rolle spielen? Wie weit soll gegangen werden?

Außerdem kann auch ein Abend mit mir die absolute Erfüllung bringen! Ich habe Geist, Witz, Esprit, Einbildungskraft, tonnenschweren Sex, geballte Erotik, und und und :mrgreen:

Nacktkellnerinnen ist allerdings ´ne supertolle Idee, die ich nicht toppen kann!

Benno:engel:

Wenn der Termin allerdings schon vorbei sein sollte, was ich persönlich nicht glaube, dann hat Paar27 viel zu spät angefragt, weil es in der Regel schon ein bissl dauert, bis der eine oder andere überlegenswerte Vorschlag kommt!
 
Nacktkellnerinnen ist allerdings ´ne supertolle Idee, die ich nicht toppen kann!

Benno:engel:

Wenn der Termin allerdings schon vorbei sein sollte, was ich persönlich nicht glaube, dann hat Paar27 viel zu spät angefragt, weil es in der Regel schon ein bissl dauert, bis der eine oder andere überlegenswerte Vorschlag kommt!

na vielleicht könntest du es toppen wenn du nackt kellnerierst *gg*
 
na vielleicht könntest du es toppen wenn du nackt kellnerierst *gg*
Kann man drüber reden! Alles eine Sache des Preises! :mrgreen: Da werden dann aber € 200,- pro Kopf bei 30 Leutchen nicht ausreichen! :mrgreen: Ich bin schon teurer! :mrgreen:

Macht aber nix! Ich bin ja auch exklusiv! :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:

Benno
 
Kann man drüber reden! Alles eine Sache des Preises! :mrgreen: Da werden dann aber € 200,- pro Kopf bei 30 Leutchen nicht ausreichen! :mrgreen: Ich bin schon teurer! :mrgreen:

Macht aber nix! Ich bin ja auch exklusiv! :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:

Benno


na servas!

du mußt ja wirklich einiges können. ;)
ich würde es für 190€ pro kopf und nase machn....
 
erkundigt euch doch mal ein bisschen genauer über das "babylon"...

falls ich mal poltern sollte, dann garantiert dort!

mfg
FHler
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben