Privat Diverses Plompzakken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Habe da kürzlich einen Film mit einer Sextechnik gesehen die ich gerne selber ausprobieren würde. Kommt angeblich aus Holland, und dabei steckt der Mann seine Eier zusätzlich zum Schwanz in die Muschi. Klingt blöd aber im kurzen Video (Link unten) schaut's geil aus.

http://cgi.omroep.nl/cgi-bin/streams?/bnn/leden/sens/plomp.wmv

Meine Frage an die werten Leser, welche SW könnt ihr mir dafür empfehlen. Hab da an eine schlanke, nicht zu junge Dame gedacht. So wie die Adriane, die mit den kurzen Haaren aus dem Kontakthof, oder die Nikita aus der Raaberbahngasse. Beide leider jetzt nicht erreichbar.

Sie sollte dabei auch ihren Spass haben und es nicht lustlos über sich ergehen lassen. So wie zwei vorgenannten Damen es halt immer machen.

Wenn wer einen guten Tipp hat, sage ich jetzt schon, vielen Dank und ich schreibe auch dann wie es war.

LG.
Wolfgang

also die beiden "Teilnehmer" im Film sahen eher geplagt aus, ob das tatsächlich so ein Genuß ist, die Eier mit hineinzustecken? Ich denke, das wird wohl ein Minderheitenprogramm bleiben

also die beiden "Teilnehmer" im Film sahen eher geplagt aus, ob das tatsächlich so ein Genuß ist, die Eier mit hineinzustecken? Ich denke, das wird wohl ein Minderheitenprogramm bleiben

"auch Spass muss sein", rief wallenstein, und schob die eier mit hinein :mrgreen:

Hallo!
Weiss schon dass das nicht für alle Tage geeignet ist, aber einen Test möchte ich schon machen. Für welche Mädel gibt's jetzt eine Empfehlung. Sie soll halt auch für neue, unbekannte Dinge offen sein.

LG.
Wolfgang

Aber Vorsicht:
Laut niederländischer Wikipedia kann bei der Technik ein Vakkuum entstehen und die männlichen Genitalien dadurch festgesaugt und die Blutversorgung unterbrochen werden.
Dagegen meint der Urban Dictionary, es gebe Berichte, wonach sich der Riemen, mit dem die Taille der Frau abgebunden wird, gelöst hätte und damit die Vagina zugeschnappt sei und die männlichen Genitalien dadurch eingeklemmt worden wären.

Zurück
Oben