Plötzlich Bi - und wie geht ihr damit um

Bei mir war's ein langsamer Übergang. War als Jugendlicher oft im Superchat, da hab ich dann natürlich in den "ab 18" Bereich gewechselt. Da bei den Heteros nicht viel los war, habe ich eben auch die anderen Chatgruppen durchgesehen. Mit den damals üblichen Namen wie sweetboy 16,17,18 .... war ich natürlich ein gefragter Chatpartner im Bi/ Gay Chatroom und so kam es dann zu Telefonsex den ich dann recht ausgiebig und oft zelebriert habe. Zu einem echten Treffen kam es aber nie.

War dann immer wieder ein auf und ab mit meiner Bi Neigung, mal ganz stark Mal überhaupt nicht.

Mein erstes Mal mit einem Mann war dann vor einigen Wochen/Monaten.

Also mich hat mal ein paar im swinger gefragt ob ich einen Dreier mit ihnen machen möchte ,und ich hab zugestimmt
aber als ich seine Frau gerade von hinten gefickt habe hat er ohne Vorwarnung seinen Schwanz in meinen Mund gesteckt und ich hab einfach geblasen weil ich so geil war
seit dem hab ich meine bi Neigung entdeckt und brauch seit dem mindestens einen Schwanz pro woche
Zu dritt ist am geilsten, Ich mag solche Situationen in allen Positionen auch wieder mal erleben

Zurück
Oben