Transsexuell Playtrans !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja - ich glaub schon dass das stimmt - ne, glaub ich natürlich nicht, mal warten was passiert . nix ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jede ohne ausnahme stinkt
jede mädchen,normal mädchen,transen sagen gleiche meinung das kunden unsauber,
Na und - glaubst alle Huren riechen nach Lavendel ?
Viele Huren stinken - vorne und hinten aus dem Loch.

Und aus dem Mund .

Und viele sind so schiach das hilft auch keine OP.
Wie soll das auch funktionieren - die Häßlichkeit aus dem Gesicht schneiden ?

Fratze bleibt Fratze .

Heilige Scheisse - ich mach das mit und bezahle auch noch dafür - wie das aussieht wenn ich zu einer Transe geh - keiner von uns beiden kriegt einen hoch .

~~ Von klebrigen und fleckigen Leintüchern die nach Sperma riechen möchte ich gar nicht reden .
Davon sagen die Mädchen dann nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie nennt sich nun trans tiffany und ist im laufhaus schumanngasse...sieht toll aus...allerdings etwas ungepflegt...schweißgeruch und mundgeruch keine seltenheit

sie nennt sich nun trans tiffany und ist im laufhaus schumanngasse...sieht toll aus...allerdings etwas ungepflegt...schweißgeruch und mundgeruch keine seltenheit

Ich war gestern bei ihr in der Schumanngasse und muß dir da total wiedersprechen ...Sie kam gerade aus der Dusche und so stach sie mir gleich ins Auge...dachte mir frag sie einfach mal ...sie war total nett sehr freundlich ..hat sich zeit genommen für einen netten trasch vorher ...
Fazit : Sehr nett ,Preislich top,kein Zeitdruck ..und für meinen Geschmack ..geiler Po und super Möpse !!
Wiederholung 100 %
MFG Michael

tiffany ist nicht "playtrans"
Sie war früher schon mal als Marylin im kontakthaus.

tiffany ist nicht "playtrans"
Sie war früher schon mal als Marylin im kontakthaus.

Den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt ...ich habe nur beim Vorposter "Schumanngasse" gelesen und war der Meinung er meinte sie damit.::fragezeichen:

MFG Michael

es handelt sich ja um diese transe...auf grund der vielen operationen hat sie sich sehr verändert

die fotos auf der homepage sind aber von dieser marylin:
http://www.erotikforum.at/forum/thre...hlight=marylin
Die wird auch auf der Internetseite vom Studio Hotlips, Gfrornergasse noch als TS Marylin geführt. Offenbar nennt sie sich jetzt in der Schumanngasse Tiffany, weil es eine Marilyn dort schon gibt.

Mit playtrans (oder TS Sabina oder Sabinagold oder Savanna - http://vivicalamour.npage.de/), um die es in diesem Thread geht, hat diese Marylin/Tiffany nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben