Agenturen Playmodels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemad erfahrungen mit den www.playmodels.at gemacht?

Also die zwei blonden hasen sehen echt mega geil aus ob das in natura auch so ist?

Kosten um die 125€ + 25€ für das taxi. auserhab wiens 1€ pro km!

Ich habe eine Antwort erhalten, dass die Bilder echt sind. Fakeagenturen reagieren in der Regel auf solche Mailanfragen nicht, also denke ich, es wird schon passen. Ich buche womöglich am Freitag, dann gibt es Bericht.

leider keine sehr schlanken Mädels dabei, aber definitif sehr hüpsche

leider keine sehr schlanken Mädels dabei, aber definitif sehr hüpsche

ojoj.. das stmimt nicht! Vicktoria, Anabell und Jennifer (ist nur auf die internetseite wenn sie in Wien ist) sind sehr..sehr.. schlank.
..und ich.. bin so wie ich bin.. bestimmte Tipp fur bestimmte Leute.. meine "Leute" wissen schon auf was geht! Liebe Grusse fur alle!!!:hurra:

Nicoletta/www.playmodels.at

Also ich habe schon dreimal gebucht: Nicole :winke::-P:hurra:, Victoria :lol::hurra: und Marina:hurra: (ist derzeit nicht auf der HP) und ich habe keine Buchung bereut. Alle Mädels haben eine Spitzenservice hingelegt. Kann ich nur empfehlen.
LG
funman

Also ich habe schon dreimal gebucht: Nicole :winke::-P:hurra:, Victoria :lol::hurra: und Marina:hurra: (ist derzeit nicht auf der HP) und ich habe keine Buchung bereut. Alle Mädels haben eine Spitzenservice hingelegt. Kann ich nur empfehlen.
LG
funman

marina ?!

Wie ist das service so b. ihr ?

buche nicole schon seit sehr langer zeit und muss sagen ich bekam immer ein top service von einer wunder hübschen frau.
sie war immer pünktlich blieb immer bei mir bis die zeit vorbei war und
bekam immer den besten gfs.
manchmal nahm sie auch eine von ihren huebschen freundinen mit und wir hatten viel spass zu 3 und auch da war alles so wie man(n) es sich wünscht :mrgreen:

mfg
fun

ps nicole bis montag

Ich wollte heute bei Playmodels buchen, habe heute ab 24h mehrmals angerufen kam aber immer auf die Box, sind die schon wieder Vergangenheit?

So wie bei mir vor 2-3 Tagen, dreimal in der Nacht angerufen, hob niemand ab.

PLAYMODELS - Anabel

Nun des Nächtens wieder einmal alleine, dachte ich buchst Du mal wieder die Nicole von den Playmodels;---war nicht verfügbar,...Jennifer ebenso nicht; wurde es die Anabell, ...und Fazit: auch Sie ist wirklich weiter zu empfehlen, ...zu den Photos im Netz sei zu sagen daß sie sie wahrlich der Realität entsprechen, sie ist insegesamt eine sehr attraktive Frau, das Gesicht ist in Natura ein wenig aparter als man es von den Photos her vermuten würde, ihr Körper ist eine wahre Augenweide; das Service; GFS vom Allerfeinsten; keine versteckten Aufpreise, ...bei all dem Positiven sei zu guter Letzt noch ein kleiner negativer Punkt anzumerken; ...so sympathisch Sie im Gespräch auch ist, ...sie redet und redet und redet... :O) ; Spaß beiseite; kann Anabell allen Lesenden nur empfehlen

p.s.: das mit dem "Nicht Erreichen"; der Agentut unter besagter Telefonnummer passierte mir auch schon einige Male, bat dann via
SMS um Rückruf, was bis dato dann auch immer prompt funktionierte

Hatte ANJA in letzter Zeit 2x gebucht.

Beide mal wirklich erstklassiges Service.Nf,Zk,Gfs sehr hervorragend.überhaupt Sie macht alles sehr leidenschaftlich,
hat eine liebe freundliche Art.
Ja und ich steh nun einmal irrsinnig auf Ihren sehr weiblichen Körper.

Empfehlen kann ich ANJA auf jeden Fall.Besonders natürlich wer
Weiblichkeit sehr gerne mag so wie ich.

p.s.
War bei mir telefonisch immer gleich zu erreichen,bekam auch auf
mail sofortige Rückmeldung.

Also jetzt würde mich interessieren, wie Nicole wirklich aussieht: mit normalen weiblichen Rundungen (die ich sehr hübsch finde -ich mag auch keine Size-zero-girls) oder aber schon über dieser Grenze (sprich mollig wie zB Olivia aus der Mellergasse - das wäre mir schon wieder zu viel)?

Also Nicole hat schöne weibliche Rundungen und Ihr Service ist absolut fein. Sie ist richtig aktiv und variantenreich. Vom Aussehen ist sie absolt nicht mit der Olivia aus der Mellergasse zu vergleichen

LG
monduc

Zurück
Oben