Fetisch Piss Party gesucht

Laßt mal Eure Wünsche bzw. Vorstellungen für eine Piss_Party wissen!
Nur Pissen, Auch Sex, Büffett dabei, Verhätnis boys:girls, Was wollt Ihr ausgeben ect.
Wer's nicht öffentl. posten will - PN.
Wenn es mir Realitätsbezogen erscheint, Ihr im Anschluss Berichte postet, würde ich es schon mal mit dem managen versuchen.
Scheint ja eine Lücke im Angebot Eventmarketing zu sein - vielleicht kann ich Wiens erster "PiPiO" (psspartyorganisator) werden.:mrgreen:
 
na dann würde ich gerne wissen wo es so eien pissparty gibt :)
ich wäre auf jeden fall dabei :)

... hinausgehen, einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich als netter Mensch erweisen, PartnerIn mitbringen, dann klappts auch mit der Einladung zu eine Party ...
 
mmhhh da fehlt mir leider schon der plan wo ich mit der suche beginnen könnte

Manchmal weiß ich net, ob ich bei solchen Meldungen schmunzeln oder mich ärgern soll - grad in Wien ist im Moment enorm viel los, neue Lokale, viele Veranstaltungen, und da find man:down: nix ...
Terminkalender gibts auf www.smartcafe.at und www.sklavenzentrale.com

ok das bin ich ansich ggg

Das sagen sie alle - und entscheiden kann das nur der/die GastgeberIn ...

was ist wenn ich keine habe?

Dann gibts zwei Möglickeiten - eine suchen - oder auf eine Party mit Sexworkerinnen ausweichen - wie auch schon mal geschrieben. Die meisten Einladungsparties sind aus guten Grund nur für Pärchen.
 
Lange aus berufl. Gründen keine Zeit für EF, na Leute wie schau ma aus mit der "Piss_Party"???
Schon was gefunden oder noch am Suchen???
http://www.mysticum.at/
Kammer mieten und die Mega Party könnte starten,
Nun ist Eure Meinung gefragt
 
Hallo bin der Martin bin 28 und aus voralberg steh auch auf natursekt und Füße und würde mich sehr auf an Skype Kontakt und vieleicht mal mehr freuen lg
 
Zurück
Oben