1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Hol dir jetzt gratis und unverbindlich 50 Minuten Sexcams und 5 Videos!

Pictausch

Dieses Thema im Forum "Internes" wurde erstellt von PrallerBursche, 23. April 2018.

  1. PrallerBursche

    PrallerBursche Aktives Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien
    Registriert seit:
    1. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Erhaltene Likes:
    2.084
    Punkte für Erfolge:
    141
    Hallo lieber Forum,

    Gibt es einen logischen, greifbaren Grund wieso einige User Ihre Bilder nicht direkt in privaten chats posten und lieber die E-Mail Adresse von mir haben möchten damit sie die pics an eben diese versenden können? Könnten diese User böses im schilde führen? Ich gebe meist eine her, extra dafür erstellt.... - meine Forum Email-Adresse bleibt ein Geheimnis :p ; Trust no bitch.

    Ich kann es ja von vorne herein nicht nachvollziehen, wie ihr seht sind bei mir ja auch genügend Bilder vorhanden... ohne Gesicht sind sie ja sowieso anonym. Ich weiß nicht wieso einige auf so geheimnisvoll und „diskret“ tun.
     
  2. petseit

    petseit Mitarbeiter Mitarbeiter

    Österreich Forumsmitarbeiter
    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    63.672
    Checks:
    12
    Erhaltene Likes:
    4.722
    Punkte für Erfolge:
    981
    zwei vermutungen:

    ...user die nicht wissen wie man dateien in unterhaltungen hochlädt oder...

    ...user die im forum mit dem handy surfen (zum beispiel, weil im büro einschlägige seiten gesperrt sind oder man dort besser keine schmutzigen spuren hinterlässt :D), ihre bilder jedoch am pc abgespeichert haben und vor dem absenden nicht erst kopieren wollen.
     
    B52 und Paar_um_50 gefällt das.
  3. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160 Forumsmitarbeiter
    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    26.205
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    981
    Ja, manche bevorzugen halt Mails - notgedrungen oder weil sie es gewohnt sind.. :schulterzuck:

    Nicht gleich die private Email Adresse (die vielleicht auch noch den vollen Namen enthält) herzugeben, ist sicher eine gute Praxis.

    Es gab auch schon Versuche die User per Email auf andere (kostenpflichtige) Seiten zu lenken. Da steht dann meistens sinngemäß "Bin dort angemeldet, du findest mich unter dem Nick soundso.. Meld dich bitte dort an und schreibe mir". So etwas wäre bitte zu melden, damit wir den betreffenden Account sperren können.
     
    B52 und Paar_um_50 gefällt das.