Sextourismus Phillippinen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal fragen wo auf den Phillippinen man Spaß mit Frauen haben kann und ob es da Unterschiede zu Thailand gibt.gibts dort auch Lt,ST und ähnliche Preise und Massagesalons oder Badehäuser ect?:)
danke chrisu8-)

Wollte mal fragen wo auf den Phillippinen man Spaß mit Frauen haben kann und ob es da Unterschiede zu Thailand gibt.gibts dort auch Lt,ST und ähnliche Preise und Massagesalons oder Badehäuser ect?:)
danke chrisu8-)
Angeles
Richtig Hardcore.
Kein Meer, fast nur GoGo's, mehr One Night wie ST, Preise minimal geringer, Essen nicht so gesund wie in Thailand (Amifood) preise fürs essen ggf. etwas Teurer, Hotels deutlich teurer.
Gibt auch noch Touri Orte am Meer, sehr schön, dort geht nach hörensagen auch immer mal was.

Angeles
Richtig Hardcore.
Kein Meer, fast nur GoGo's, mehr One Night wie ST, Preise minimal geringer, Essen nicht so gesund wie in Thailand (Amifood) preise fürs essen ggf. etwas Teurer, Hotels deutlich teurer.
Gibt auch noch Touri Orte am Meer, sehr schön, dort geht nach hörensagen auch immer mal was.

danke für die info!
wichtig wär natürlich zu wissen wo man jetzt am besten auf die phillippinen hinreist.welche inseln viele gogo's haben usw..
wo warst du?
thx:)

Phillis war ich noch gar nicht.
Hier beziehen sich meine Infos nur aus persönlichen Gesprächen mit Bekannten und lesen von Reiseberichten.
Soweit ich weiß ist die einzige Partystadt vergleichbar mit Pattaya Angeles.
Die Scene ist aber kleiner wie z.B. Pattaya.
Für den Hardcore Touri wohl ein Paradis wenn man sich auf :poppen: Saufen und Pennen beschränkt.
Viele fliegen auch nur mal für eine Woche von Bangkok rüber, entweder Manila und dann Taxi nach Angeles oder direkt Clark Airport Angeles.
Gibt aber auch diverse Phillipinen Foren wo deine Fragen sicher genauer beantwortet werden können.

:)
Angeles
Richtig Hardcore.

http://www.angelescity.com/ für erste eindrücke.
kann jemand preise in euro für eine longtime,shorttime nennen?
thx:)

Zurück
Oben