Privat Diverses Phi-Phi Island

Mitglied #80484

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1020)
Registriert
19.11.2007
Beiträge
219
Reaktionen
21
Punkte
18
Hallo.
War jemand von Euch in den letzten Monaten auf Phi-Phi Island ? Gibt es dort eigentlich wieder tolle + preiswerte Bungalows oder kleine Hotelanlagen. War vor dem Tsunami das letzte Mal dort, doch ich nehme an, dass sich zuviel geändert hat.:fragezeichen:
 
Hallo.
War jemand von Euch in den letzten Monaten auf Phi-Phi Island ? Gibt es dort eigentlich wieder tolle + preiswerte Bungalows oder kleine Hotelanlagen. War vor dem Tsunami das letzte Mal dort, doch ich nehme an, dass sich zuviel geändert hat.:fragezeichen:

ich war von phi phi eher enttäuscht.
nicht der ruhige ort, als der die insel immer beschrieben wird.
 
Wann warst Du dort ? Jetzt in der High-:fragezeichen:season ? Glaubst Du dass es im April besser sein könnte ? Wie schauts mit Preisen für Unterkünfte aus ?
 
Wann warst Du dort ? Jetzt in der High-:fragezeichen:season ? Glaubst Du dass es im April besser sein könnte ? Wie schauts mit Preisen für Unterkünfte aus ?

.... und ich war dort nicht einquartiert.

und "nicht mehr der ruhige ort" bezieht sich vor allem darauf, dass jede menge tagesurlauber angekarrt werden.
 
Egal was einige Nörgler immer herumjammern, PhiPhi hat echt was. Zugegeben, tagsüber sind zu viele Tagestouristen unterwegs. Aber ab 16.00 wird es ruhiger.
Es gibt angenehme Strandabschnitte (man muss sich aber bewegen)
Die Bungalows in der Umgebund der Hippiebar sind nett. Kosten in der Hauptsaison um die 1500.
Am besten gefallen hat es mir im PhiPhi Bayview. Ist etwas teurer, aber die Ausicht vom Bett aus beim Vögeln ist der Hammer.

http://www.phiphibayview.com/

Bei der Ankunft wird man aber sofort von den Schleppern empfangen. Die haben immer eine Idee. Vorher zu buchen ist nicht nötig. Habe voriges Jahr auch zu Silvester einen Bungalow bekommen.

Abends ist die Apache Bar und besagte Hippiebar nett. Keine Bargirls - die muss man:down: selber mitbringen.
Hab PhiPhi immer so für 3-4 Tage mit einer Maus meiner Wahl aus Patong besucht. Sollte aber eine sein die auch in die Sonne geht, sonst ist man den ganzen Tag alleine und sie liegt vor dem Fernseher.

Und weil die Fragen kommen werden: Es gibt Bankomaten (ATM), Internet, 7Eleven und so weiter.

Jemand der vor dem Tsunami nicht dort war wird keine Spuren mehr davon bemerken. Bloß die Palmen gehen ab.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
5K
Gast
M
Zurück
Oben