Phantasie ausleben

Mitglied #46823

Aktives Mitglied
Registriert
6.11.2006
Beiträge
1.349
Reaktionen
2.113
Punkte
206
Manchmal entstehen verschiedene Lustphantasien. zB ein erotikcircle, spontanes kennenlernen mit sex, besuch einer Prostituierten.... etc....setzt ihr eure Phantasien kn die Realität um....an dieDamen was sind eure gewagtestesten erotischen Phantasien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur darum gegangen wäre, sich darüber auszutauschen, ob man versucht seine Phantasien in die Realität umzusetzen, dann hätte ich mich an
dieser Diskussion durchaus beteiligt.

Aber nach dem letzten Satz:
an did Damen was sind eure gewagtestesten erotischen Phantasien?
muss ich "leider" Spaßverderber spielen, denn Wichsvorlagen gibt es von mir keine... :D
 
Parcival auf der Suche nach dem erotischen Gral ?
Wenn der Nick Programm ist hast Du noch einen langen Weg voller Enttäuschungen vor dir.
 
Wenn es nur darum gegangen wäre, sich darüber auszutauschen, ob man versucht seine Phantasien in die Realität umzusetzen, dann hätte ich mich an
dieser Diskussion durchaus beteiligt.

Aber nach dem letzten Satz:

muss ich "leider" Spaßverderber spielen, denn Wichsvorlagen gibt es von mir keine... :D

Das ist aber schade... ;)
 
Parcival auf der Suche nach dem erotischen Gral ?
Danke Hannibal der Satz gefällt mir. Sind wir nicht alle auf dem Weg einer erotischen Reise im Leben egal ob mit Ehepartner oder sonstigen Beziehungskonstellationen. In jeder Begegnung können wir reifen und uns entwickeln...sei es nur ein erotischer Blickkontakt mit einer Ubekannten.
 
Hannibal ich brauch keine verbotenen Substanzen um Gedanken etwas metaphorisch auszudrücken.
 
Um es nochmal klarzustellen, meine Absicht ist und war eine Diskussion anzuregen in der Hoffnung auf einige spannende Erfahrungen, Gedanken oder auch nur Phantasien. Ich hab es nicht nötig hier wixvorlagen zu erheischen. Dazu gibt es mehr als genug im Netz. Bin mit einer sehr tollen und schönen Frau verheiratet, habe also auch keinen Notstand. Zudem dachte ich dass ich in einem Erotikforum bin und nicht mehr im Kindergarten.
 
Zurück
Oben