Phantasie ausleben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was bist du für ein Mann?.... Pack dein Haberer ein, kreuz mit ihm zuhause auf. Dann wachelt's mit eurem Pumpferl vor ihrem Gesicht hin und her, damit die frigide Tante weiß, was Sache ist.....

Ach ja, an deiner Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung solltest du wirklich kräftig feilen, zumal es wirklich mühsam ist, aus deinem Geschwurbel einen Sinn zu extrahieren.

P.S. Vorsicht, ich spreche und schreibe in einer, dir möglicherweise fremden Sprache...

was würdet ihr machen wenn euer mann sagt das er das wolle und darübee offen redet.
Bei uns war es so, dass mein Mann , während wir intim waren, öfters gesagt hat, dass er es sehr anregend findet sich vorzustellen, dass mich ein Anderer beglückt. Irgendwann hat er seinen ganzen Mut zusammengenommen und mich gefragt, ob ich mir das real vorstellen kann. Bis dahin kam mir der Gedanke überhaupt nicht, auch nicht in meiner Fantasie. Wir haben dann (öfter) sehr offen darüber geredet und uns entschlossen , es zu versuchen (mit der Option es sofort zu beenden, falls sich einer von uns doch nicht wohl fühlt - Fantasie und Realität sind ja doch zwei verschiedene Paar Schuhe) Wir haben uns hier registriert und es in die Tat umgesetzt. Wichtig ist, dass man auch danach sehr offen und ehrlich miteinander ist. Ich habe zb gemerkt, dass Sex mit einem Fremden nicht das ist, wo ich mich fallenlassen und richtig genießen kann. Mein Mann hat gemerkt, dass es ihn mehr gefallen würde nicht dabei zusein ,sondern es nur zu wissen. So entstand die Idee mit einem "fixen Liebhaber" . Wichtig war und ist, das offene Miteinanderreden. Und ganz wichtig ist natürlich eine intakte Beziehung, denn es gehört verdammt viel Vertrauen dazu, seine Beziehung so zu leben.
Drängen und Fordern wäre da total das Falsche - Beide müssen es wollen.

Wenn solche Spielarten Thema sind sollte die Beziehung gefestigt sein, ansonsten kann es zu unangenehmen Folgeerscheinungen kommen.
Ist meine Meinung.

Ich habe meiner Frau berichtet, dass ich einen Dreier erleben möchte und fragte sie, ob sie die Phantasie dazu habe und wie sie darüber denke. Das wäre was Neues in unserem Sexleben. Da sagte sie ja. sie wäre nicht abgeneigt und fragte schon wer es denn sein sollte. Aber als ich Namen nannte, wollte sie nicht mehr. Was meint ihr dazu?

Bringe doch Deinen Vorschlag noch einmal vor, aber ohne den Namen der dritten Person zu nennen. Auf ihre Frage: "Wer soll es denn sein?" antwortest Du nun diplomatisch: "Das zu entscheiden überlasse ich Dir! Vielleicht wählst Du dafür eine Freundin oder einen früheren Freund von Dir. Ich überlasse es ganz Dir." Dadurch räumst Du ihr eine wesentliche Mitsprache ein, was sie vermutlich dazu motiviert mitzuspielen.

Tut der TE auf deppat oder ist er so deppat???
Allein schon die Rechtschreibung und fehlende Zeichen sind schon verdächtig, vom Ausdruck des Wunsches gar ned zu reden.
was bist Du so streng mit einem, der mentale Retardierung hat. Schreib das so geschwollen, denn das versteht er sowieso nicht und ist folglich auch nicht gekränkt.

habe meiner frau berichtet das ich einen dreier möchte oder sie phantasie dazu habe und wie sie darüber denkt und das es was neues ist im sex leben bei uns da sagte sie ja. sie war nicht abgeneigt und fragte schon wer das sein sollte aber dann wollte sie das nicht was meint ihr dazu

Wahrscheinlich ist es nur Kopfkino von Dir, Du möchtest es und Deine Frau will nicht.

Wen ich das so lese, klingt das nach Überrumpelung. So ein 3er muss freiwillig und ohne Zwang oder Macht ausüben zu wollen aller Beteiligten stattfinden. Falls Du wirklich Deine Frau gefragt hast, so hat sie ohne zu studieren ja gesagt. Und später als sie begriffen hat um was es geht, hat sie Nein gesagt. Also ist sie nicht dazu bereit.

Mein Mann und ich leben das gemeinsam aus.
Aber wenn einer von uns Bedenken gehabt hätte, hätten wir es gelassen

bei uns wollten wir es zu beginn auch beide. aber als es so weit war, hatten wir eigentlich beide unsere bedenken.
ich wollte dann, dass mein mann bei meinem ersten mal mit einem anderen mann nicht im selben raum mit mir ist!
das hat uns beiden geholfen und dann wurde es in der folge für uns beide ohne bedenken möglich.
heute bin ich froh darüber, dass wir das beim ersten mal so gemacht haben.

Zurück
Oben