Perverse Fantasien und Erlebtes

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,
wer hatte noch nie perverse Gedanken oder Fantasien, welche nicht öffentlich preisgegeben werden wollen?
Keine Ahnung was es alles noch geben kann, aber wir hatten schon vieles im Kopf durchgespielt und doch auch schon einiges erleben können ...
Vielleicht ergeben sich ja durch PN Interessengemeinschaften, oder es finden sich Gleichgesinnte .. Wir jedenfalls würden uns über jede ernstgemeinte Fantasieöffnung erfreuen ... aber bitte verschont einander mit Fakes ..

also mein geilster Gedanke ist mal mit einer Frau eine geile Scat Session zu machen :) schau mir viele Videos übers kacken an, und werde immer geil davon ;)

weis aber nicht ob ich das real auch machen würde :schulterzuck:

Mein Freund hat die Fantasie einen geblasen bekommen von einer Frau die die 3. im Wasserglas hat :-)

...meiner auch...leider...- allerdings ist ja immer die Frage, was für wen wie pervers ist...
Wenn ich an meine erste feste langzeit Freundin denke - nach ihrer Einschätzung bin ich krank und müste mir beim Arzt mal was spritzen lassen...

Zum Glück habe ich später noch Frauen kennen lernen dürfen...für die das alles kein Thema ist/war..
...allerdings werden die Gedankenspiele derber...mir jedem Monat, der weiter Ebbe ist...

Stimmt ist echt eine Frage des Maßstabs was man als pervers ansieht. Da bekommt man sicher von 10 Menschen 10 verschiedene Antworten

Mit "pervers" wird ja meist etwas krankhaft Unnormales oder Verbotenes bezeichnet. Aber bei Fantasien ist niemand davor geschützt. Sie kommen einfach, ob man will oder nicht.:)

ja aber wer legt fest was krankhaft unnormal ist... für verboten gibt es mit dem Gesetz einen Maßstab, aber was "normal" und was "unnormal" ist, ist nicht eindeutig festgelegt

Och...es mag durchaus sein...das ich auf weibliche Menschen pervers wirke. Meine Krux ist es, das ich die bevorzugte Basis zum Ausleben in einer festen Partnerschaft suche- immer gesucht habe. Es gibt für mich Dinge...die ich mit nem Onenightstand NICHT machen würde. Folglich scheiterte es immer am Anfang, meist mit Ablehnung, oder endete später mit Ablehnung und tat dann richtig weh..

Jeder kann und darf die Vorlieben und Veranlagungen eines Anderen "pervers", abnormal, undenkbar, exotisch, anrüchig und auch ekelhaft finden...und sie für sich somit ausschliessen. Aber muss man das immer, oder fast immer mit einer negativ bewertenden und verletzenden Art tun?

Wenn ich all die Ablehnung betrachte,,die ich schon erleben durfte...danke. Daraus resultiert meine sehr neutrale Haltung gegenüber Dingen, die für mich undenkbar sind. Kenne ein paar Menschen...die ich als Menschen sehr mag. Was störts mich da, wie sie rumlaufen, leben, sich fühlen und zeigen wollen?

Und wann kommt nun mal eine Phantasiebeschreibung?

Wir stellen uns ein Spalier aus zig Männern vor, durch die eine Schaukel schwingt. Auf der Schaukel eine nackte Frau und alle Männer pissen gleichzeitig Springbrunnen, durch die die Dame durchtaucht.

Oder Inselurlaub: es gibt Jäger und nackte Beute. Jeder darf alles, auch die Beute.

Die Szenerien von de Sade sind auch wunderbar. Rollenspiel plus Arrangement.

Eine Drehscheibe vom Spielplatz. Darauf 10 Frauen, die Köpfe zur Mitte, die Ärsche nach aussen. Vor der Drehscheibe der Herr, der abwechseln die Ärsche nach Lust und Laune fickt. Könnte durch ein, zwei Damen aufgewertet werden, die statt der Hintern die Köpfe zeigen. Jeder Schwanz braucht mal meine Abwechslung.

Kommt denke ich auf den Rahmen an in dem es geschrieben oder ausgesprochen wird ;)

Man will niemand vor den Kopf stoßen, aber wenn man sich damit gegenseitig ein wenig anheizt oder inspiriert kann man es schon schreiben oder aussprechen. Wie gesagt, im passenden Rahmen.

Zurück
Oben