Swinger Penthouse : Bitte um Erfahrungsberichte

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

wir wollen uns demnächst, an einem Samstag einmal das Penthouse anschauen.
Nur ist der HP nicht zu entnehmen, ob es dort auch reine Pärchenabende gibt, oder nicht.
Wenn nicht, wie ist das Verhältnis: Pärchen- Solomänner_ Solofauen ?
Bitte um Eure Erfahrungen

El Guardor ( Hotdogs)
 
im penthaus gibt es keinen pärchentag, aber zum göück (bis jetzt) aauch keine lästigen solomänner. es kommt so ca. auf 5 pärchen ein solomann. der club selbst ist sehr schön, sauber und wirklich stilvoll eingerichtet. nur kommt leider irgendwie keine wirkliche swingerstimmung auf. also wenn ihr alleine hingeht und kontakte zu anderen pärchen sucht.... hmmm da würd ich mir lieber ein pärchen mitnehmen. wir waren bisher so 5 oder 6 mal dort aber nie alleine:)
LG T
 
wir waren gestern (freitag) im penthaus und haben dort zufällig ein befreundetes pärchen getroffen, mit dem wir dann auch die meiste zeit des abends getratscht haben.

der club ist sehr schön eingerichtet und alles sauber. der betreiber und das personal sind sehr nett und zuvorkommend.

solomänner und pärchen waren in einem ausgewogenem verhältnis, lästig war da keiner, aber es hatte auch glaube ich keiner der gäste (uns eingeschlossen) sex an diesem abend dort...

wir haben die sauna, die duschen und den pool ausprobiert, alles angenehm sauber, richtig schön - irgendwie mit urlaubsstimmung. die getränke waren gut eingeschenkt, der toast ist auch lecker. man bleibt oben im barbereich angezogen, dadurch finde ich es etwas steifer als in anderen clubs.

alles in allem sicher ein netter club zum anfangen.

lg
dani
 
Zurück
Oben