- Reaktionen
- 7.811
- Checks
- 1
Willst ihn in an Gurkenglasl haben?Abhacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst ihn in an Gurkenglasl haben?Abhacken.
Kennt jemand eine wirksame und sichere (sicher im Sinne des vollständigen Erhalts der Funktionstüchtigkeit) Mittel zur Penisverkleinerung?
Schnell und schmerzvoll !einmal gerade oben drauf is mit hammer anvisieren bis 3 zählen u er is danach sooo klein der wird so schnell net mehr gross![]()
2 cm...wie groß muss er sein, um einen solchen Leidensdruck zu erzeugen?
Aufgerundet!
Weil ich mir ein großes Auto kaufen will.
X6 oder so wäre nach dem Eingriff passend.
Mäderl, schau, ich erklär dir das.Solang du dir kein richtiges Auto kaufst, kannst a in Pimmel so lassen wie er is..
Mäderl, schau, ich erklär dir das.
Also..
Na, das soll dir dein Mann erklären, wieso soll ich mich ärgern ?
Verstehen tust es eh nicht.
Gibts Regeln, oder nur maximal einen Überlebenden?Komm lass uns spielen... Burschi....![]()
Gibts Regeln, oder nur maximal einen Überlebenden?
Ja, only the good die young. Mir ist das ewige Leben sicher.Regeln gibt's keine.
Überleben werden wir beide. Gfrastsackln sterben nicht![]()
Ja, only the good die young. Mir ist das ewige Leben sicher.
einmal gerade oben drauf is mit hammer anvisieren bis 3 zählen u er is danach sooo klein der wird so schnell net mehr gross![]()
aber es hilft auf garantieSchnell und schmerzvoll !
kann ich mir net vorstellen sowas müsste sogar Kerle bezahlt bekommen bzw es sogar umsonst kriegenGar nicht so leicht zu finden eine Dame die das macht....