Penisring

Verwende auch Silikonringe in verschiedenen Größen.
Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, vorallem bei Ölmassagen kommt ein sehr imposantes Gefühl in einem....
Mit Metall Ringen hätte ich eher bedenken die wieder auf die schnelle runter zu bringen.
Aber jeder hat ja so seine Taktiken :)

Verwende auch Silikonringe in verschiedenen Größen.
Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, vorallem bei Ölmassagen kommt ein sehr imposantes Gefühl in einem....
Mit Metall Ringen hätte ich eher bedenken die wieder auf die schnelle runter zu bringen.
Aber jeder hat ja so seine Taktiken :)

............stimmt berni..........................ich bevorzuge Metall, natürlich muss man die absolut passende Innegröße rausfinden sonst
wird es eher unbequem, bei mir passt absolut 50mm innen, nicht zu fest, nicht zu weit....................
sieht man an den Pics von mir....................;)

Ps: hat übrigens tolle anregende Bilder berni.............:)

............stimmt berni..........................ich bevorzuge Metall, natürlich muss man die absolut passende Innegröße rausfinden sonst
wird es eher unbequem, bei mir passt absolut 50mm innen, nicht zu fest, nicht zu weit....................
sieht man an den Pics von mir....................;)

Ps: hat übrigens tolle anregende Bilder berni.............:)

Ok, na vielleicht sollte ich mal einen Metall Ring probieren - geile Sache ist es schon ....
Danke, freut mich das es gefällt.
Deine sind auch nicht ohne, die Ringe kommen sehr gut zur Geltung!

Als Frau kann ich nur sagen, Männer vergesst die Dinger. Bei ein paar Männer konnte ich mit und ohne vergleichen. Ich weiß nicht wo da ein Unterschied war. Ich finde dazu noch, dass sie den Anblick eines Schwanzes nicht attraktiver machen. Im Gegenteil. Für mich istvder Einzige der was von den Dingern hat der Verkäufer.

Hab auch einen aber der Sinn bleibt mir verborgen. Solange man sein Ding noch ohne Probleme hoch bekommt und da behalten kann bringt so ein Ring nichts es sei denn man steht auf die Optik. Meiner verstaubt im Schrank, aber wenn man es nicht versucht hat kann man es auch ned wissen.

Zurück
Oben