Peniskäfig Empfehlung/Erfahrung

Mein cucky ist seit Jahren in Produkten von steelworxx verschlossen, die fertigen auf Mass, sind sehr kompetent und hilfsbereit, sollte mal was nicht gleich passen wird das Teil geändert bzw wenn der nutzlose Sklavenpimmel wegen nichtgebrauch schrumpfen so kann die Keuschheitsschelle kleiner gemacht werden!
Um mehr Sicherheit zu gewährleisten empfehle ich eine Schelle mit Harnröhrenplug.
 
Den Cellmate kann man über ein App steuern. Kostet ca. 160
Anhang anzeigen 6912015
Hier die Beschreibung dazu:

Der Käfig aus Polycarbonat ist ergonomisch geformt und bietet einen hohen Tragekomfort. Der CELLMATE ist extrem stabil und haltbar. Damit Sie den Keuschheitskäfig über einen langen Zeitraum anlegen können, ist der CELLMATE wasserdicht nach IPX7. das bedeutet, Sie können bis zu 30 Minuten mit dem KG duschen oder baden. Die Batterie hält - je nach Gebrauch - 8 - 12 Monate. Ist die Batterie leer, entriegelt sich der Käfig automatisch. Den Batteriestatus können Sie jederzeit über die App ablesen. Der CELLMATE wird zusammen mit zwei unterschiedlich großen Ringen geliefert.

  • Material: Polycarbonat
  • Gesamtlänge: 10 cm
  • Länge einführbar: 7 cm
  • Breite: 3,7 cm
  • weltweit steuerbar über kostenlose App
  • Keuschhaltung ohne Schlüssel
  • komfortables, atmungsaktives Design
  • Self-Locking-Timer für Soloplay
  • wasserdicht nach IPX7
  • 30 Minuten duschen oder baden möglich
  • langlebige Batterie (8 - 12 Monate)
  • Batterietyp: CR 14200
  • inklusive zwei Ringe: 47 und 51 mm Durchmesser
  • Bedienungsanleitung in DE,ES,FR,EN,NL
  • Farbe: Schwarz/Grau
 
ich verkaufe zwei Peniskäfige der Marke HolyTrainer.
1 mal grösse standart mit 40mm Ring
und einmal grösse small mit 38mm ring
jeweils um 50,00
einfach per pn melden
 
Ich besitze mehrere und trage Sie schon auch seit mehreren Jahren und habe sie alle durchprobiert ( Kunststoff, Silikon,...). Die aus Metall sind zwar schwerer und der Tragekomfort ist nicht so gut wie bei Kunststoff KG, aber wenn man:down: sich an einem Metall KG gewöhnt hat ist das der absoluter Favorit:herzen::herzen:. Ich trage Sie über mehrere Tage bzw. auch Monate und nehme sie nur ab, um mich zu Reinigen.
Die Männer die noch nicht in den Genuss eines KG gekommen sind!
Nicht übertreiben ;)

 
Den Cellmate kann man über ein App steuern. Kostet ca. 160
Anhang anzeigen 6912015
Hier die Beschreibung dazu:

Der Käfig aus Polycarbonat ist ergonomisch geformt und bietet einen hohen Tragekomfort. Der CELLMATE ist extrem stabil und haltbar. Damit Sie den Keuschheitskäfig über einen langen Zeitraum anlegen können, ist der CELLMATE wasserdicht nach IPX7. das bedeutet, Sie können bis zu 30 Minuten mit dem KG duschen oder baden. Die Batterie hält - je nach Gebrauch - 8 - 12 Monate. Ist die Batterie leer, entriegelt sich der Käfig automatisch. Den Batteriestatus können Sie jederzeit über die App ablesen. Der CELLMATE wird zusammen mit zwei unterschiedlich großen Ringen geliefert.

  • Material: Polycarbonat
  • Gesamtlänge: 10 cm
  • Länge einführbar: 7 cm
  • Breite: 3,7 cm
  • weltweit steuerbar über kostenlose App
  • Keuschhaltung ohne Schlüssel
  • komfortables, atmungsaktives Design
  • Self-Locking-Timer für Soloplay
  • wasserdicht nach IPX7
  • 30 Minuten duschen oder baden möglich
  • langlebige Batterie (8 - 12 Monate)
  • Batterietyp: CR 14200
  • inklusive zwei Ringe: 47 und 51 mm Durchmesser
  • Bedienungsanleitung in DE,ES,FR,EN,NL
  • Farbe: Schwarz/Grau

das ist ja mal lustig :D erstemal das ich von sowas lese, danke für die info
 
Da ich meinen kleinen völlig "in den Bauch" versenken kann, gibt es keinen ausbruchsicheren...
Sogar aus dem mit dem Penisplug (siehe Album) bin ich rausgekommen. Nur rein geht dann nicht mehr und der Ring geht auch nicht runter, also Erklärungsnotstand!
"The Vice" könnte ausbruchsicher sein, da er das zurückverschieben des Penis verhindern soll, hab ich aber noch nicht probiert, da zu teuer und aus Plastik.
 
Meiner Meinung nach sollten die Plugs vorne am Korb fixiert sein und mehrere Zentimeter länger über den A-Ring hinaus in die Harnröhre reichen. Bei losen Plugs kann man die in die Harnröhre hineinschieben bis der Pimmel aus dem Korb ist. Bei fixierten Plugs geht das nicht. Und je enger der A-Ring ist, desto kleiner ist die Chance, den Pimmel durch den A-Ring heraus zu ziehen. Und mit einem Eichelpiercing geht gar nichts mehr.
 
Habe hier eine wirklich sehr bequemen und dennoch kleinen Käfig. Der Dilator ist von der Länge her (ca. 4cm) sehr angenehm und man spürt ihn während des Tragens nicht
 
Bin wieder im Club! :fies: Seit 16.02.2020 meine Herrin aus ihrem langzeit Urlaub retour. Nächster Aufschluss mit sexueller Aussicht 10.03.2020
Vorher nur Reinigung unter Aufsicht. Habe das Gefühl sehr vermisst verschlossen zu sein! Lg
 
Ich besitze mehrere und trage Sie schon auch seit mehreren Jahren und habe sie alle durchprobiert ( Kunststoff, Silikon,...). Die aus Metall sind zwar schwerer und der Tragekomfort ist nicht so gut wie bei Kunststoff KG, aber wenn man:down: sich an einem Metall KG gewöhnt hat ist das der absoluter Favorit:herzen::herzen:. Ich trage Sie über mehrere Tage bzw. auch Monate und nehme sie nur ab, um mich zu Reinigen.
Die Männer die noch nicht in den Genuss eines KG gekommen sind!
Nicht übertreiben ;)



Hätte ne Frage dazu weil du auf dem Bild ja ne Strumpfhose drüber trägst. Kann die Strumpfhose durch den KG schneller kaputt gehen?
 
Hätte ne Frage dazu weil du auf dem Bild ja ne Strumpfhose drüber trägst. Kann die Strumpfhose durch den KG schneller kaputt gehen?
Hy Gina

Hy Gina

Je nach Größe und Hersteller des KG, kann durchaus sein! Muss aber sagen das Netzstrumpfhosen sehr robust sind und halten das aus :) . Ich selbst trage Metall KG meistens mit Ouvert Strumpfhosen, für die gewisse Freiheit und dem Rock oder Kleid :). Hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten Melde dich per Unterhaltung

Kiss
 
Den Cellmate kann man über ein App steuern. Kostet ca. 160
Anhang anzeigen 6912015
Hier die Beschreibung dazu:

Der Käfig aus Polycarbonat ist ergonomisch geformt und bietet einen hohen Tragekomfort. Der CELLMATE ist extrem stabil und haltbar. Damit Sie den Keuschheitskäfig über einen langen Zeitraum anlegen können, ist der CELLMATE wasserdicht nach IPX7. das bedeutet, Sie können bis zu 30 Minuten mit dem KG duschen oder baden. Die Batterie hält - je nach Gebrauch - 8 - 12 Monate. Ist die Batterie leer, entriegelt sich der Käfig automatisch. Den Batteriestatus können Sie jederzeit über die App ablesen. Der CELLMATE wird zusammen mit zwei unterschiedlich großen Ringen geliefert.

  • Material: Polycarbonat
  • Gesamtlänge: 10 cm
  • Länge einführbar: 7 cm
  • Breite: 3,7 cm
  • weltweit steuerbar über kostenlose App
  • Keuschhaltung ohne Schlüssel
  • komfortables, atmungsaktives Design
  • Self-Locking-Timer für Soloplay
  • wasserdicht nach IPX7
  • 30 Minuten duschen oder baden möglich
  • langlebige Batterie (8 - 12 Monate)
  • Batterietyp: CR 14200
  • inklusive zwei Ringe: 47 und 51 mm Durchmesser
  • Bedienungsanleitung in DE,ES,FR,EN,NL
  • Farbe: Schwarz/Grau
 
Bei einem gesunden Mann versteift sich in der Nacht der Schwanz mehrmals. In diesen Phasen wird das stärker durchblutete Penisgewebe erneuert, wa dem Alterungsprozess entgegenwirkt. Deshalb sollte der Peiskäfig nie über Nachtgetragen werden, sonst altert der Schwanz vorzeitig.
ja bei einem ....
 
Habe mich auch einmal damit beschäftigt, zuerst sollte man feststellen um welche Art Penis es sich handelt. Fleisch oder Blutpenis, Beschnitten oder nicht. Mit Vorhaut sind eigentlich fast alle mehr oder weniger unbrauchbar. Vor allem bei einem Blutpenis zieht sich der Penis im Käfig zurück und die Vorhaut geht nach vor. Dann hat man schon einmal ein Hygieneproblem.

Dann kommt dazu das man aus jedem der Käfige im schlaffen Zustand den Penis nach oben rausziehen kann. Das kann man wirklich effektiv nur mit einem Piercing verhindern das am Käfig verschlossen wird oder das im Käfig integriert ist.

In der Regel gibt es viele Käfige für das Prinz Albert Piercing, es geht aber je nach Käfig auch ein Frenulumpiercing.

Kunststoff ist je nach Typ nicht schlecht, Metall wenn es gut poliert und sinnvoll gerundet ist sehr gut, Silikon etc. ist aber Unfug.

Es kommt natürlich darauf an wie lange man das Spielchen treiben will. Wer das nur ein paar Stunden mit der Partnerin betreibt der kann auch einen 0815 Käfig nehmen der von der Größe passt. Der von Eis.at hat viele Aufsätze für jede Größe.

Wer das ernsthaft über Tage betreibt sollte beschnitten sein, zusätzlich per Piercing am Käfigende verschlossen sein und Kunststoff oder rostfreien Edelstahl verwenden. Da gibt es dann wirklich kein entkommen wenn sie den Schlüssel hat. Wir haben den Raycity mit Prinz Albert Platte für längere Spiele und den CB 6000 für kurze Spiele. Dazu noch den von Eis.at mit dem wir am Anfang experimentierten.
 
Zurück
Oben