Peniskäfig Empfehlung/Erfahrung

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich suche für meinen Freund einen Peniskäfig (metall?, je sicherer umso besser, eigentlich würd mir ja auch einer aus silikon in rosa gefallen aber hab bis jetzt nicht wirklich gute rezessionen gelesen davon, rutschen ab, nicht ausbruchssicher usw...) der von der Qualität her auch was hergibt und auch für einen großen Schwanz geeignet ist. Seiner hat schlaff einen durchmesser zwischen 4-5 cm sowie eine länge zwischen 12-13 cm, dementsprechend sind die meisten (bzw fast alle die ich gesehen habe) da viel zu klein. Preis dürfte auch höher sein wenn dafür die Qualität stimmt und er ihn dann auch tragen kann über mehrere Tage oder Wochen.

Würd mich freuen wenn mir da jemand was empfehlen kann.


lg
Stephie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antwort und das bild :) weißt du denn wie das model heißt?

noch eine frage: hab öfters gelesen das durch längeres tragen der schwanz kleiner wird? ist das nur ein mythos oder ist da was dran? und falls ja weiß jemand von welchen zeiträumen da geredet wird? ich glaub die meisten kerle würden das wohl nicht freiwillig machen wenn dadurch permanent ihr schwanz kleiner wird und mir wär das für meinen freund auch nicht recht (ich genieß ja doch seine größe und möchte die eigentlich beibehalten).
 
ich glaub die meisten kerle würden das wohl nicht freiwillig machen wenn dadurch permanent ihr schwanz kleiner wird und mir wär das für meinen freund auch nicht recht (ich genieß ja doch seine größe und möchte die eigentlich beibehalten).
Warum willst Du überhaupt den Schwanz Deines Freundes einsperren?
 
hab öfters gelesen das durch längeres tragen der schwanz kleiner wird? ist das nur ein mythos oder ist da was dran? und falls ja weiß jemand von welchen zeiträumen da geredet wird?
Bei einem gesunden Mann versteift sich in der Nacht der Schwanz mehrmals. In diesen Phasen wird das stärker durchblutete Penisgewebe erneuert, wa dem Alterungsprozess entgegenwirkt. Deshalb sollte der Peiskäfig nie über Nachtgetragen werden, sonst altert der Schwanz vorzeitig.
 
Bei einem gesunden Mann versteift sich in der Nacht der Schwanz mehrmals. In diesen Phasen wird das stärker durchblutete Penisgewebe erneuert, wa dem Alterungsprozess entgegenwirkt. Deshalb sollte der Peiskäfig nie über Nachtgetragen werden, sonst altert der Schwanz vorzeitig.

das ist mal eine interessante info, danke dir, wieder was dazugelernt.

Warum willst Du überhaupt den Schwanz Deines Freundes einsperren?

weil es uns beide sehr erregt das ich über ihn diese kontrolle habe. solange beide das spiel mögen ist das ja auch nichts verwerfliches meiner meinung nach (mal ganz abgesehen davon das wir mit ballbusting noch ganz andere kaliber auffahren).
 
danke für die antwort und das bild :) weißt du denn wie das model heißt?

noch eine frage: hab öfters gelesen das durch längeres tragen der schwanz kleiner wird? ist das nur ein mythos oder ist da was dran? und falls ja weiß jemand von welchen zeiträumen da geredet wird? ich glaub die meisten kerle würden das wohl nicht freiwillig machen wenn dadurch permanent ihr schwanz kleiner wird und mir wär das für meinen freund auch nicht recht (ich genieß ja doch seine größe und möchte die eigentlich beibehalten).

Ich würde das sofort für meine Partnerin machen, egal wie klein er anschließend wird...
 
Hm... also mMn werden hier einige Klischés zum Thema KG weiter gegeben, die ich aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen kann. Zum Hintergrund: bin von ähnlicher Statur wie der Freund der Threaderstellerin (okay etwas kleiner ;) ) und trage seit Jahren regelmäßig KGs - auch nachts. Seit über einem Monat trage ich den Holy Trainer Nub 24/7 (außer zum Duschen). Der Käfig ist wirklich winzig, aber was soll ich sagen? Es ist der bequemste, den ich je hatte! Denn wenn der Käfig kleiner ist, reibt er weniger an der Kleidung, es ist einfacher ihn unter der Kleidung auszurichten, etc...
Und was den möglichen Verlust von Größe außerhalb des Käfigs angeht... sobald "er" mal frei ist, richtet er sich direkt zu üblicher Größe, Länge, Dicke auf... kein Unterschied zu vorher.
 
Hm... also mMn werden hier einige Klischés zum Thema KG weiter gegeben, die ich aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen kann. Zum Hintergrund: bin von ähnlicher Statur wie der Freund der Threaderstellerin (okay etwas kleiner ;) ) und trage seit Jahren regelmäßig KGs - auch nachts. Seit über einem Monat trage ich den Holy Trainer Nub 24/7 (außer zum Duschen). Der Käfig ist wirklich winzig, aber was soll ich sagen? Es ist der bequemste, den ich je hatte! Denn wenn der Käfig kleiner ist, reibt er weniger an der Kleidung, es ist einfacher ihn unter der Kleidung auszurichten, etc...
Und was den möglichen Verlust von Größe außerhalb des Käfigs angeht... sobald "er" mal frei ist, richtet er sich direkt zu üblicher Größe, Länge, Dicke auf... kein Unterschied zu vorher.

und in den holy trainer nub 24/7 passt du gut rein? welchen innendurchmesser hat den die röhre. ich seh nicht wie ein käfig mit 3,3 oder 3,5 cm röhrendurchmesser bei meinem freund passen soll und größere scheinen echt selten zu sein. ich will ja seinen schwanz nicht da reinquetschen sondern er soll komfortabel darin liegen und es geht ja vorallem darum das mein freund nicht an sich rumspielen kann damit, wäre also auch ned so schlimm wenn er darin teilweise hart werden könnte, hilft ihm eh nix :D
 
In den Nub passe ich sehr gut rein. Das Anlegen kann schonmal etwas fummelig sein, weil der Penis ja gestaucht wird und man sich nix einklemmen möchte. Der größere Teil des Penis wird dabei durch den Ring in den Körper geschoben (das ist sicher medizinisch nicht korrekt ausgedrückt, kann es aber nicht besser beschreiben), der Nub umschließt dann hauptsächlich die Eichel.
Der Innendurchmesser ist laut Hersteller 34mm. Wie sehr man den Penis im Durchmesser stauchen kann, kann ich nicht einschätzen, weil mein schlaffer Durchmesser knapp unter den 34mm liegt.

Ich würde euch allerdings sehr empfehlen erst mal mit günstigen Nachbauten zu starten um Modelle, Größen (vor allem Ringgrößen!) auszuprobieren. Es ist nämlich jedes Modell und vor allem jeder Schwanz anders. Und so setzt man dann nur 15€ statt 150€ in den Sand.
Wenn man weiß was man will und braucht, kann man dann getrost zu den Originalherstellern greifen, die schon nochmal bessere Qualität bieten.

Soweit erstmal. Meldet euch einfach, wenn ihr noch was wissen wollt. :)
 
Wir haben uns auch vor einiger Zeit den Holy Trainer in verschiedenen Größen als Nachbau organisiert, um mal zu testen welcher am besten passt (ist beim Nachbau um ein paar Euro ja überschaubar).

Zu unserer Überraschung ist der Nub der, der sich am besten trägt, was wohl wirklich daran liegt, dass nur die Eichel im Käfig selbst ist und der Rest einfach zurückgeschoben wird.

Noch dazu ist die Optik wirklich interessant, da beim Nub echt nicht mehr viel zu sehen ist. ;)
 
keuschhaltung mit peniskäfig

schaut mal hier rein.
dort sind viele Erfahrungen über kg. Vielleicht werdet ihr hier fündig. Und solltest ihr fragen haben, wird euch dort sicherlich gerne weitergeholfen.

danke dir, da werd ich aufjedenfall mal reinschauen :)

Zu unserer Überraschung ist der Nub der, der sich am besten trägt, was wohl wirklich daran liegt, dass nur die Eichel im Käfig selbst ist und der Rest einfach zurückgeschoben wird.

weiß ned ob ich einen will wo nur die eichel versperrt ist, hätt schon gerne einen etwas größeren wo sein schwanz im ganzen drinnen ist und der dann auch wirklich ausbruchssicher ist.
 
Ich stimme @Mitglied #516894 zu. Für den Anfang würde ich einen der billigen Käfige empfehlen. Da lernt man das Käfigtragen kennen, wie man damit im Alltag umgeht usw. Außerdem trägt man anfangs einen Käfig nur kurze Zeit, da man sich daran erst einmal gewöhnen muß. Auch ist es durchaus möglich, daß man in dieser Phase feststellt, daß die Keuschhaltung ja doch nix für einen ist. Da ist es dann besser, wenn man keine Unsummen für den Käfig ausgegeben hat.

Fürs Langzeittragen muß aber ein maßgefertigter Peniskäfig von hoher Qualität her. Da sprechen wir schon von so mindestens ~250€. Metall ist da die beste Wahl, aufgrund der Robustheit und der Hygiene. Ich empfehle sehr Käfige, die aus Gitterstäben bestehen, das Endstück (wie heißt das eigtl?) ist also nicht geschlossen und hat nur ein Pissloch, sondern besteht aus eng beieinander liegenden Gitterstäben. Damit ist die Hygiene am Einfachsten, und es sammelt sich kaum bis gar nichts an (da Pisse usw. durch die Gitterstäbe hindurch können). Bei reinen Gitterstäben ist die Vorhaut u.U. ein Problem, wenn kleine Teile von ihr durch die Gitterstäbe ragen, und es dann bei Kontakt mit der Kleidung zu Reibungen und Quetschungen kommt. Da ist es hilfreich, wenn vorne eine solide "Kuppel" ist, die die Vorhaut zurückhält (d.h. eine Art "Hybrid" zwischen reiner Gitterstäbekonstruktion und geschlossenem Rohr). Ich meine zB sowas: The Looker 02, 369,00 €

Maßanfertigung ist sehr wichtig fürs Langzeittragen. Passen die Maße, dann ist der Käfig sehr bequem, und stört im Alltag gar nicht. Es wird empfohlen, die schlaffen Maße zu nehmen. Wenn der Käfig etwas Freiraum läßt für halbe Erektionen, dann schmerzt das mehr. Außerdem ist es für die Hygiene schon gut, wenn die Penisspitze ganz vorne ist. Und kleinere Käfige sind in der Hose weniger auffallend.

Empfehlenswert sind die Marken Rigid Chastity (allerdings ist der Kontakt u.U. schwierig), Steelworxx, Mature Metal, Gerecke.

Ich selbst habe einen kleinen Penis (v.a. schlaff ist er ziemlich klein), lebe dauerkeusch, trage ständig meinen Peniskäfig von Mature Metal, und es paßt perfekt.
 
Seit sicher 8 Jahren werde ich von meiner Eheherrin mittel cb-xs aus Edelstahl 24/7/365 keusch gehalten. Aufschlüsse nur zur Reinigung oder bei Flugreisen für die Dauer des Fluges (Einchecken/Auschecken). Seit Mitte 2019 bin ich mit einer Mini-KG-Schelle verschlossen, A-Ring 45 mm, Körbchendurchmesser 3,5 cm und Länge von knapp 4 cm. Ein Harnröhrenplug 8 mm mal 10 cm verhindert das Herausziehen. Durch die lange Keuschhaltung bringe ich keine standfesten, brauchbaren Erektionen mehr hin, also never-inside Sie will oder wollte es so. Den KG spüre ich beim alltäglichen Tragen schon lange nicht mehr. Die Schelle ist ab Stange (siehe auch EDD-Versand). Die hohen Kosten für Massanfertigung kann man sich getrost sparen.
 
Ich trage wie subby - seit sehr langer Zeit einen KG - ich kann aber auch bestätigen - dass duch das lange Tragen - mein Kleiner (6-7cm) nur noch halbsteif (10cm) wird - lebe seit mehr als 8 Jahren never inside. Den KG trage ich rund um die Uhr - Grundreinigung etwa alle 3-4 Tage - durch die Gitterstäbe kann mein Kleiner gut gereinigt werden - daher ist ein Aufschließen nicht jeden Tag notwendig.
Beim Fliegen - kommt er kurz vorher runter und nach dem Röngten wieder rauf. Liegt dann im Hangbepäck.
Metall KG mit Gitterstäbe und vorne kleine Metallmulde - daran fix eine Röhre - durch die meine Pisse abfließen kann. Hatte noch Schwierigkeiten mit Entzündung oder ähnlichem.

Auf meinem Bildern im Profil könnt ihr den KG genauer sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für eure antworten, ich hab mir mal die von steelworxx angesehen und die wirken ganz gut, ausserdem kann man sich die ja vor ort in leipzig ansehen und anscheinend auch anprobieren/anmessen lassen bzw. modifikationen in auftrag geben wie einen rosa anstrich. werd also mit dem freund mal einen tagesausflug nach leipzig machen :D
 
Zurück
Oben