Privat Diverses Pendler

W

Gast

(Gelöschter Account)
hello hätte frage wie schauts es Quarantäne mässig aus wenn meine Freundin Arbeitspendlerin ist Slowakei-Wien muss ich als Partner auch in Quarantäne wenn wir gemeinsam zu Weihnachten in die Slowakei reisen? Kennt sich da noch wer aus?
 
hello hätte frage wie schauts es Quarantäne mässig aus wenn meine Freundin Arbeitspendlerin ist Slowakei-Wien muss ich als Partner auch in Quarantäne wenn wir gemeinsam zu Weihnachten in die Slowakei reisen? Kennt sich da noch wer aus?
Jop wenn du zurück nach Ö einreist Quarantäne, kannst dich aber ab dem 6.Tag freitesten.
Einreise in die SK: Brauchst einen PCR oder Antigentest.
 
Hätte aber geglaubt nahestehende Personen (freundin) sind da in der Ausnahmeregelung?
 
egal welche Regelung. Bei Wiedereinreise nach Ö immer Quarantäne - so O.. Ausnahme du oder ihr seid Grenzpendler.

Frag am Besten direkt am Posten in Kittsee
 
Zurück
Oben