G
Gast
(Gelöschter Account)
Dies ist leider einer jener Erfahrungsberichte, wie ich sie nur sehr ungerne schreibe, aber wenn hilft zu vermeiden, das jemand unnütz Geld ausgibt......
Aber alles der Reihe nach:
Ich wollte mal wieder etwas Neues ausprobieren, und meine Wahl fiel auf das Pegasus unter dem Ledererturm in Wels. Mein erster Eindruck war positiv - es war immerhin nach 2 Uhr früh, und in der Bar befanden sich 5,6 größtenteils sehr attraktive junge Damen. Die erste, die mich anquatschte, bekam von mir noch einen Korb, zuerst hatte ich es eigentlich auf eine eher Kleine mit langen schwarzen Haaren abgesehen. Dann stand auf einmal SIE vor mir - etwa 170 cm groß, mit langen blonden Haaren und vom Erscheinungsbild her gar nicht so sehr eine Prostituierte, sondern eher der Mädchentyp, wie man sie beim Ausgehen in "normalen" Discos sieht - bekleidet mit Jeans und einem Shirt, das den Blick auf den Bauchnabel freiließ. Aber dann: Erste Frage: Wie heißt Du? Zweite Frage: Willst mit mir etwas trinken? Ablehnung von mir - das mit der Flasche Sekt können sie sich bei mir als Antialkoholiker sowieso in den Hut stecken, mehr als einen Piccolo zahle ich einfach nicht. Dritte Frage: Gemma Zimmer? Ich erkundige mich nach den Preisen - 1/2 Stunde 110 Euro, 1 Stunde 185 Euro - für Welser Verhältnisse normal
cry: - ich weiß) - aber sie sah auch wirklich gut aus. Der Knecht in der Hose regte sich schon lange - also sagte ich 1/2 Stunde ok. Darauf Sie: nicht 1 Stunde? Nee - 1/2 Stunde reicht für mich, war meine Antwort. Darauf Richtung Barkellner gegangen und wollte bezahlen. Sie hinter mir und Richtung ihrer Kolleginnen gesagt "Gemma Ficka!!!!" Gekichere der anderen Mädels - und auf einmal war mir gar nicht mehr danach zumute - irgendwie war mir diese ganze Situation zu blöd. Ich kurz zu ihr - "ich will doch noch nicht" und setzte mich an meinen Tisch zurück - obwohl mein treuer Begleiter etwas anderes sagte. Sie kam nach einer Minute zu mir zurück - schmiegte sich etwas an mich, ein paar Griffe an den geschwollenen Schwanz, und sie hatte mich rumgekriegt (das ist was, wenn man so geil ist, das man an nichts mehr anderes denken kann....
) Wenn es das gehalten hätte, was ihr Aussehen versprach, dann hätte es noch immer eine sehr erfreuliche halbe Stunde am Zimmer werden können (von einer Frau etwas verführt zu werden, finde ich schon mal reizvoll) Beim Raufgehen ins übrigens sehr schön eingerichtete, geräumige Zimmer noch mal die Frage "warum nur halbe Stunde, kannst Du so schnell?" Mein Gehirn hatte längst abgeschaltet. Was dann folgte war Abzocke der übelsten Art. Nach dem Ausziehen legten wir uns aufs Bett, rauf mit dem Gummi, mein Einwand, sich etwas Zeit zu lassen, geflissentlich ignoriert und in gefühlten 2 (!!) 

Minuten war es mit etwas GV und hauptsächlich Handmassage vorbei - so eine schnelle Nummer hatte ich glaub ich überhaupt noch nie. Wie man sich so abfertigen lassen kann? Die Formel: [B]extremer Stau + rattenscharfer Hase = geistige Umnachtung ..... 

(frei nach DDr. Grizzzly)
Der Gipfel der Frechheit kam danach: Sie fragte mich, ob ich noch mal will - kostet 100 Euro..... Ich zwar bei weitem nicht restlos befriedigt, aber vom ersten Schuß im Kopf etwas lichter geworden, ergriff schleunigst die Flucht....
Grizzzly
Aber alles der Reihe nach:
Ich wollte mal wieder etwas Neues ausprobieren, und meine Wahl fiel auf das Pegasus unter dem Ledererturm in Wels. Mein erster Eindruck war positiv - es war immerhin nach 2 Uhr früh, und in der Bar befanden sich 5,6 größtenteils sehr attraktive junge Damen. Die erste, die mich anquatschte, bekam von mir noch einen Korb, zuerst hatte ich es eigentlich auf eine eher Kleine mit langen schwarzen Haaren abgesehen. Dann stand auf einmal SIE vor mir - etwa 170 cm groß, mit langen blonden Haaren und vom Erscheinungsbild her gar nicht so sehr eine Prostituierte, sondern eher der Mädchentyp, wie man sie beim Ausgehen in "normalen" Discos sieht - bekleidet mit Jeans und einem Shirt, das den Blick auf den Bauchnabel freiließ. Aber dann: Erste Frage: Wie heißt Du? Zweite Frage: Willst mit mir etwas trinken? Ablehnung von mir - das mit der Flasche Sekt können sie sich bei mir als Antialkoholiker sowieso in den Hut stecken, mehr als einen Piccolo zahle ich einfach nicht. Dritte Frage: Gemma Zimmer? Ich erkundige mich nach den Preisen - 1/2 Stunde 110 Euro, 1 Stunde 185 Euro - für Welser Verhältnisse normal

(frei nach DDr. Grizzzly)Der Gipfel der Frechheit kam danach: Sie fragte mich, ob ich noch mal will - kostet 100 Euro..... Ich zwar bei weitem nicht restlos befriedigt, aber vom ersten Schuß im Kopf etwas lichter geworden, ergriff schleunigst die Flucht....
Grizzzly