Peepshows peepshows in graz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi!

War vor ca. 3 Wochen wieder daheim in Graz. Da ich aus Wien doch überrascht war, dass in ner Peep was geht, auf in die Volksgartenstrasse. (Samstag) 3 Mädels waren da, eine hat mir gut gefallen. Bisschen mehr, aber auch tolle Brüste und liebes Gesicht.

Wollte Oral, bezahlt und sie huschte rüber zu mir. Meinte, dass das mit dem Glas zu viel Stress macht.

Hat sie wirkli gekonnt gemacht, hab ihr mit oben ohne 50 gegeben. Nett, aber nicht so der Hammer. Für zwischendurch super okay. Namen weiß ich nicht mehr, ist auch egal da sie doch häufig wechseln. Schaust einfach wer da ist und dir sysmpathisch ist.

Viel Spaß
speedy3

War jetzt in der Volksgartenstraße: Es ist schnuddelig, dreckig und die Frauen nicht wirklich eine Augenweide. Wenn man mal in der Raaber Gasse in Wien war, ist man einen anderen Standart gewohnt. Also Volksgartenstraße nein Danke. Nächstes Mal schau ich mir den Schönaugürtel an. Wer hat da Erfahrungen?

Der Schönaugürtel ist was ich weiß in Ordnung und auch sauber!!!
Hab dort vor Jahren mal im Nachtclub einen Tanzauftritt gehabt und
die Peepshow gehörte dort dazu,wurde damals alles neu umgebaut:)
Ich würde sagen,schau einfach mal dort vorbei>CARISMA heißt das Nachtlokal und daneben ist gleich auch die Peepshow;)
Liebe Grüsse

Zurück
Oben