Peepshows Peepshowknigge

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Gutes Benehmen in der Peepshow, das ist schwieriger als man denkt! Nur allzu leicht kann es passieren, daß man seine Unsicherheit unsouverän überspielt und das alles in unangebrachtem Verhalten mündet.

Und dann Mädels, was haltet ihr eigentlich von den Autoren dieses Forums?

Wäre zu spaßig, wenn da jetzt wirklich was kommt....

lG Igor

Tschuldigung Igor, aber in der Solo denkt man vielleicht auch mal weniger an gutes Benehmen als an - natürlich rein egoistisch - Lustgewinn.
Zum zweiten Absatz fällt mir noch ein dass im seligen Peepshowforum bis auf eine einzige Ausnahme (wenn mich mein Gedächtnis nicht in Stich läßt) in all den Jahren allerhöchstens mal die eigene Homepageadresse gepostet wurde und ein oder zwei mal um andere Peepgirls zu beschimpfen.
Also erwarte dir da mal nicht zuviel.

Lg
barca1

Das kannste vergessen!
Vermutlich müssen die Mädels ein Schweigegelübde ablegen wenn sie die Laufbahn eines PS-Girls beginnen.
Ich weiß das einige Mädels hier mitlesen aber es wird sich keine davon zu Wort melden!
Wenn man die Reaktionen auf Siegis Posting liest ist das absolut verständlich.
Stell dir vor Veronika meldet sich hier zu Wort.
Da wäre die Hölle los!! :capito:

Das liegt wohl auch daran, dass viele Mädels ihr ( wenn auch nur mehr sehr wenig ) Gehirn in der Früh in die Schublade ihres Nachtkästchens stecken und sich den "Abzockanzug" überstreifen.
Dabei ist dann kein Platz mehr im Gehirn ( ich bezeichne solche Personen immer als
Gehirnbesitzer und nicht als Gehirnbenutzer ) um sich hier auch noch zu artikulieren.

@ eraser :

Gebe dir völlig recht. Was sollen solche Mädchen hier schreiben ? Vielleicht :
"Äh, Äh, Äh,... ja ich zocke euch dummen Vollidioten ab"
Es wäre wohl witzig sich hier solche "geistigen Ergüsse" anzusehen, aber wenn dann erfolgt eine Reaktion sehr versteckt, denn die Wahrheit einzugestehen ist halt nun mal nicht wirklich lustig.

Ich habe da eher an die zumindest für mich legendaeren "pfuij"-postings auf adultforums... gedacht. Einen Versuch, der nichts kostet, ist es allemal wert.

@Peter63
Intelligente Mädchen, und davon gibt es wirklich genug, werden sich kaum mir dir auf eine Diskusion einlassen weil du sowieso nur deine Sicht der Dinge akzeptierst.
Natürlich gibt es Abzockerinnen aber die sind zum Glück in der Minderheit.

@Igor
Schön wärs wirds aber wie gesagt nicht spielen.
Das die Mädchen immer mehr nachlassen liegt leider auch an guten Mädchen.
Wenn z.B. eine durch Mundpropaganda berühmte Adriana eine sehr dürftige Bühnenshow abzieht die Solobesuche aber trotzdem überwältigend hoch sind denken sich die anderen Mädchen zu Recht warum soll ich mich auf der Bühne für die Wixer abrackern und dann kommt erst keiner zu mir.

aber die adriana bietet dafür in der solo aussergewöhnliches, warum soll sie sich also in der show anstrengen? wer bei ihr war, kommt wieder!!

@ eraser :

Ich weiß zwar nicht in welchen Peepshows du unterwegs bist, aber meiner Erfahrung nach werden die Abzockerinnen immer mehr.
Es ist halt wie auch sonst im Leben. Die Ansprüche an das Angebot sind halt sehr unterschiedlich. Ich habe für mich mein Mindestniveau festgelegt ( das sich übrigens an das allzeit vorhandene Standardrepertoire fast aller Bars / Clubs anlehnt ) und danach beurteile ich die Mädels.

Es gibt immer wieder einige, die keinerlei Probleme mit diesem Mindestniveau haben, die meisten ( interessanterweise sind das die "Alt-Weiber" ) meinen aber sie seien etwas besonderes.
Das stinkt mir einfach ---- deren Überheblichkeit und Arroganz !!

@Peter63: Wie wäre es dann mit einer positiven Sicht der Dinge: Loben statt schimpfen. Also Peter63, wer sind denn die Mädels, die deinen Erwartungen entsprechen?

lG Igor

@ igor, eraser und grünbaum :

Liebe "Mitstreiter" :

Wie schon mehrmals hier auch von mir erwähnt, werde ich in diesem Forum öffentlich sicherlich NIEMALS ein Mädchen als lobenswert und besuchswürdig erwähnen.

Da hier schon hinlänglich bekannt ist, welchen Service ich bevorzuge ( dieser Service aber von den alten "Abzocktussen" abgelehnt wird ), würde ich mit einem solchen posting nur die wenigen vernünftigen Mädels abschießen.

Die Folge einer Nennung meinerseits wäre, dass diese Mädels relativ rasch Problem mit den "Altweibern" bekämen.
Um mein Vergnügen nicht zu gefährden spreche ich darüber nicht.

Sorry, aber das müßt ihr verstehen und ihr wißt auch wie diese Branche läuft.

Bin aber gerne bereit, vielleicht einmal in einem persönlichen Gespräch, auch über die wenigen positiven Damen zu sprechen.

Es ist nunmal einfacher die miesen Weiber zu posten, da diese in der Überzahl sind.

Tut mir leid und schönes Wochenende noch

Zurück
Oben