Peepshows Peepshow Kaiserslautern - (fast) rundum empfehlenswert

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern war ich wieder mal in der Nähe und besuchte die Peepshow in Kaiserslautern (wird so gegen 14.00 gewesen sein).

Die Peepshow befindet sich gleich neben der City-Parkgarage in der Wagnerstraße einem recht gepflegten Neubau - von den sehr wenigen verbliebenen Peepshows in Deutschland ist es neben der Nürnberger Peepshow am Weissen Turm (genaue Adresse weiß ich jetzt nicht) mit Sicherheit die sauberste und modernste.

Anwesend waren 5 Frauen, davon vermutlich eine Post-op-Transsexuelle. Richtig begeistert hat mich Kiara (vermutlich aus Rumänien) mit einer tollen Show direkt vor meinem Fenster (es war kaum was los, zeitweise war ich der einzige Gast) incl. Muschi öffnen, masturbieren und Finger im Po. Auf Wunsch spreizte sie auch ihre kleinen Pobacken und zeigte mir direkt vor der Scheibe ihre Rosette. Auch eine Asiatin, deren Namen mir entfallen ist, ging sehr gut auf die Besucher an den Fenstern ein und sah noch dazu toll aus. Die beiden anderen Frauen waren völlig OK (eine blonde Osteuropäerin und eine Südländerin mit Silikonbusen), wenn auch eher routiniert, die TS fand ich ziemlich langweilig, da sie nur ihr Standardprogramm abgespult hat.

Am besten ist jedoch der extrem niedrige Preis - ich habe zwar nicht mitgestoppt, würde aber sagen, daß der Euro in dieser Peepshow deutlich längeres Zusehen ermöglicht als beispielsweise in Saarbrücken oder Nürnberg. Ziemlich indiskutabel sind hingegen die Preise für die Solokabinen, hier gibt es für 20 Euro gerade mal 3 Minuten Striptease - und somit weniger als ganz regulär auf den Drehkarussel für 1 Euro.

Und noch eine Besonderheit: die Lücke zwischen den Fenstern in der Solokabine ist recht großzügig bemessen (eine Hand oder andere Objekte :haha: ) passen da locker durch, die Preisvorstellungen der Mädls sind diesbezüglich aber absolut indiskutabel... zum normalen Peepen kann ich diese Show aber rundum empfehlen!