Peepshows Peepshow in Wels

Was kostet halbe Stunde in der Peepshow? Gibt es dort zZ ein empfehlenswertes Girl?
 
Im Mai war dort eine Superhübsche Girl, ihr Name war Nicol oder Nikoletta oder Nikola; wann kommt sie wieder?
 
Gestern gegen 20:30 besuchte ich kurz die neu gestaltete Peepshow in Wels.

Der Barbereich ist schön gestaltet in der Bar war eine etwas in die jahre gekommene Barfrau,
freundlich und Sie erklärte mir auch das das Kino jetzt grösser ist, nur die Zeit hatte Sie anscheinend nicht das sie mir das Kino zeigen hätte können ?????
Es waren noch 3 Mitstreiter in meinen und ein jüngerer anwesend.
Ich trank ein Cola Preis mit 4,50 € sicherlich in Ordnung.
Es waren auch 2 Girls anwesend denke aber nicht das Sie ihren Preis wert wären. Die neben mir war war zwar jung ca 19 Jahre aber für meine Begriffe etwas zu füllig.
Sie war nicht aufdringlich wägen eines Getränkes.

Preis für Service
man glaubt es kam must ein 2X fragen.

1/2 STD 120,-
1 STD 220.- ??????????????????

Auf die Frage was es alles beinhaltet, natürlich nur mit Gummi auch Blasen nur wegen deiner Gesundheit zu liebe ???????????????


Man ist es ja gewohnt das Wels etwas teurer als Linz ist nur für das Service das zu verlangen finde ich persöndlich etwas zu heftig.
Annabella und Scala in Linz 150.- die Stunde



GERAD
 
Preis für Service
man glaubt es kam must ein 2X fragen.

1/2 STD 120,-
1 STD 220.- ??????????????????

Auf die Frage was es alles beinhaltet, natürlich nur mit Gummi auch Blasen nur wegen deiner Gesundheit zu liebe ???????????????


Man ist es ja gewohnt das Wels etwas teurer als Linz ist nur für das Service das zu verlangen finde ich persöndlich etwas zu heftig.
Annabella und Scala in Linz 150.- die Stunde



GERAD


Lt Geschäftsleitung war die Auskunft von der Dame falsch.

1/2 STD 90.-
1STD 160.-

GERAD
 
Zurück
Oben