Peepshows Peepshow in WELS " Showpalast"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
war gerade in der Peepshow in Wels "Showpalast in der Charwatstrasse 2" ... Also sowas habe ich echt noch nirgends erlebt. Reingekommen stürmten 2 Mädl von der Bar Richtung Eingang der Peepshow "Halloooo ich gleich kommen Du Minuten warten" Da hätte ich eigentlich schon umdrehen müssen. Dann trotzdem in eine Kabine gegangen, da im Aushang auf den Fotos ja wirklich hübsche Mädls da sein sollen. 1 Euro eingeschmissen, (und nein, geht keine 2 Minuten wie auf der HP geworben wird) aber egal... Es kam eine naja, etwas beleibte Blonde, die sich angezogen 5 Minuten räkelte. Total unmotiviert zog sie dann doch noch das Höschen aus und ließ "Ahnen" wie Ihre Muschi aussieht. Auf einmal schepperte es an der Kabine neben mir und ich hörte einen sagen "Hey Kollege, so nicht" (keine Ahnung was gemeint war, aber geheuer war mir das nicht)
Nach ca. 10 Minuten kam dann eine Blonde, die ware echt der Hamer, stieg auf die Drehscheibe legte 2 Handys hin und fing tatsächlich an in seelenruhe zu telefonieren. Also sowas unmotiviertes hab ich noch nie gesehen. Fazit: Diese Peepse ist sowas von Grottenschlecht.... und da schimpfen manche über Linz "Goethestrasse" aber da ist Linz wirklich Top dagegen. Normalerweise wollte ich mir den Chef kommen lassen und ihn fragen, ob er sowas in Ordnung findet, aber naja, das Ambiente sprach eher dafür unaufällig zu gehen und einfach nicht wieder zu kommen. Kann nur alle warnen. Wäre dann noch in der Eferdingerstrasse 5 gewesen, leider hat die Peeepshow wegen Umbau geschlossen. Bin gespannt was das dann wird. Wäre super wenn Jemand mal eine Info hier reinstellt, wenn die offen hat. So, hoffe dieser Bericht kann anderen "Neugierigen" wie ich es war etwas "ersparen"

Wieso willst in die Eferdinger Straße 5 - in die Peep?

Haben alle Geisterbahnen zu??

weil die alles neu renovieren und umbauen, da werden sie dann bestimmt auch fesche mädls reinsetzen, denke die wollen ja geschäft machen. ausser es ist der gleiche betreiber wie der im showpalast, weil die interessierts ja null.

weil die alles neu renovieren und umbauen, da werden sie dann bestimmt auch fesche mädls reinsetzen, denke die wollen ja geschäft machen. ausser es ist der gleiche betreiber wie der im showpalast, weil die interessierts ja null.

Glaube nicht das es in Wels etwas heist wenn wer renoviert bzw Umbaut und unter umständen fesche Girls hineinsteckt das sich etwas ändert.
Mich persöndlich wundert mich nur mit wie wenig Geld teilweise die Girls zufrieden sind, in Wels.

Lieben es teilweise mehr mit dem Handy zu spielen oder sich mit einer oder mehreren Kolleginen zu unterhalten.Auch ihr Wortschatz besteht meisten nur aus ein paar Standard Sätzen und wenn Du nicht sofort etwas bezahlst dann ist die Schönheit schon wieder weg.

GERAD

Danke für die Info wollteschon fast hineingehen aber zum Glück scheberte mein Tel. den von ausssen zieht die rote farbe schon an.
:daumen:

Zurück
Oben