Peepshows peep show wels beim krankenhaus

Mitglied #13895

Power Mitglied
Reaktionen
5.358
Checks
2
wer sich mal was für die lachmuskeln oder ev. auch zum blind werden antun will, der sollte da mal hingehen
echt, so was hat die welt noch nicht gesehen, also bevor man da geil wird hauts einen um
schauts euch an
fast eine freakshow ehrlich:mrgreen:

Meinst du die Peepse in der Eferdinger Straße ?

Habe darüber im Oberösterreichforum mal was geschrieben....
Yes - Geisterbahn...

Gestern an Abend besuchte ich kurz die Peep Show in Wels Neustadt .

Es waren 4 Girls + Barfrau anwesend und auch einige Gäste dort.

Ich unterhielt mich mit Nicol eine schlanke Rumänin mit kurzen Haaren finde sie sieht auf ihr Alter gut aus. Dürfte 35+ haben. Finde Sie ist eine nette sympatische Frau, nicht aufdringlich wegen eines Getränkes bzw Zímmer.Spricht gut Deutsch und hat bis Dezember in Linz im Maxim angeblich gearbeitet.Glaube aus dem Gespräch mit Nicol erfahren zu haben, die weis wie man ein Geschäft machen kann wenn die Chemie past.Denke dann past das Service.

Hatte auch gestern ein anderes interessantes neues Girl ( Optik ) dort gesehen war aber gerade besetzt .

Positiv finde ich das das eine oder andere Girl etwas mehr Wortschatz hat als drei vier Standard Sätze.

Finde es ist zur Zeit der einzige Club in Wels wo man sich vielleicht wohl fühlen könnte.Der Chef und auch die Frau hinter der Bar mit Brille ( Lisa ) ist glaube ihr Name sind sehr bemüht um den Gast.

Peep Show ist eher zweit rangig , Zimmerbetrieb sollte etwas mehr werden.Werde in den nächsten Tagen dem Club bei Gelegenheit wieder einmal auf ein Cola besuchen.

Negativ finde ich ist das die Preise höher als in Linz sind, gerade wo zur Zeit das Publikum was So einen Club besucht zur Zeit nicht mehr wird.

GERAD

Gestern an Abend besuchte ich kurz die Peep Show in Wels Neustadt .

Es waren 5 Girls anwesend und auch einige Gäste dort.

Ich unterhielt mich mit Nicol eine schlanke Rumänin mit kurzen Haaren finde sie sieht auf ihr Alter gut aus. Dürfte 35+ haben. Finde Sie ist eine nette sympatische Frau, nicht aufdringlich wegen eines Getränkes bzw Zímmer.Spricht gut Deutsch und hat bis Dezember in Linz im Maxim angeblich gearbeitet.Glaube aus dem Gespräch mit Nicol die weis wie man ein Geschäft machen kann wenn die Chemie past.Denke dann past das Service.

Hatte auch gestern ein anderes interessantes neues Girl ( Optik ) dort gesehen war aber gerade besetzt .

Positiv finde ich das das eine oder andere Girl etwas mehr Wortschatz hat als drei vier Standard Sätze.

Finde es ist zur Zeit der einzige Club in Wels wo man sich vielleicht wohl fühlen könnte.Der Chef und auch die Frau hinter der Bar mit Brille ( Lisa ) ist glaube ihr Name sind sehr bemüht um den Gast.

Peep Show ist eher zweit rangig , Zimmerbetrieb sollte etwas mehr werden.Werde in den nächsten Tagen dem Club bei Gelegenheit wieder einmal auf ein Cola besuchen.

GERAD

stimmt das die dort ein bißchen renoviert haben
als ich letztes mal da war, haben die mädels in der peep
dich sehen können und dich beschimpft wennst nicht gleich aufs zimmer wolltest mir ihr
ich hoffe wir sprechen vom gleichen lokal, das neben dem alten schlachthof mein ich, wo es die stiege raufgeht..

stimmt das die dort ein bißchen renoviert haben
als ich letztes mal da war, haben die mädels in der peep
dich sehen können und dich beschimpft wennst nicht gleich aufs zimmer wolltest mir ihr
ich hoffe wir sprechen vom gleichen lokal, das neben dem alten schlachthof mein ich, wo es die stiege raufgeht..

Ich glaube irgend etwas verwechselst Du jetzt.
Der Club befindet sich in der NEUSTADT gegenüber der Sparkasse und hat keine Stufen in den ersten Stock.EBENERDIG .Das er renoviert wurde stimmt.

GERAD

Ich glaube irgend etwas verwechselst Du jetzt.
Der Club befindet sich in der NEUSTADT gegenüber der Sparkasse und hat keine Stufen in den ersten Stock.EBENERDIG .Das er renoviert wurde stimmt.

GERAD

dort wo früher sehr viele thais und eher optisch nicht so schöne waren?
wie ist dort jetzt das preisniveau?

gerad-meinst du nicht die Peep neben dem Gefängnis?

Ich Lebe bereits knap an die 50 Jahre in Wels und denke ich kenne den Unterschied zwischen Neustadt ( Krankenhaus ) und innere Stadt .

Hier geht es um die Peep in der Neustadt das Lokal befindet sich im Hinterhof und ist ebenerdig.

GERAD

also ich bin selten in Wels und kenn nur 2 Peepshows - eine in der glaube Eferdingerstr. im Hinterhof neben dem Massagestudio und die 2. Peepse neben dem Baumarkt Quester!

Gibts da was neues??

LG...

Ich Lebe bereits knap an die 50 Jahre in Wels und denke ich kenne den Unterschied zwischen Neustadt ( Krankenhaus ) und innere Stadt .

Hier geht es um die Peep in der Neustadt das Lokal befindet sich im Hinterhof und ist ebenerdig.

GERAD

Wollte nicht besserwissend sein-natürlich bist du als Welser am Laufenden.
Nur,daß in der Peep(Neustadt) umgebaut wurde wußte ich nicht!

Mit solchen Kommentaren, wie von dir, kommt man auch zu vielen Beiträgen!!!

Kannst du auch mal was Sinnvolles Beitragen???

Danke!

CU

MAX :anspritzen:

ja aber wenn er doch noch nirgends gewesen ist
muss er mal nen thread auf machen mit dem titel: bei mir zu hause lol

Es sind seit vorgestern zwei CZ Girls im Lokal.

Beide um die 34-36 Jahre jung und für Freunde der etwas besser gebauten Frauen die richtige Augenweide.

1. Natalie werkelt schon einige Zeit in Österreich.Frührer vor Jahren im Royal und war auch vor ein paar Tagen im Royal beim alten Kovacis.
Natalie ist eine Frau die keiner von uns unter dem Tisch säuft , früher bist Du selber KO als Sie.

2. Claudia schwarze Haare ( Slowakin lebt aber schon lange in CZ ) denke ist ihr Künstlername hatte vor ca 3-4 Jahren im La Paloma
gearbeitet

Kann über beide nichts berichten was das Service angeht , war noch nie in Verlegenheit gekommen Sie zu buchen.
Würde aber Sie so einschätzen mehr als Standard dürfte nicht drinnen sein.

GERAD

Es sind seit vorgestern zwei CZ Girls im Lokal.

Beide um die 34-36 Jahre jung und für Freunde der etwas besser gebauten Frauen die richtige Augenweide.

1. Natalie werkelt schon einige Zeit in Österreich.Frührer vor Jahren im Royal und war auch vor ein paar Tagen im Royal beim alten Kovacis.
Natalie ist eine Frau die keiner von uns unter dem Tisch säuft , früher bist Du selber KO als Sie.

2. Claudia schwarze Haare ( Slowakin lebt aber schon lange in CZ ) denke ist ihr Künstlername hatte vor ca 3-4 Jahren im La Paloma
gearbeitet

Kann über beide nichts berichten was das Service angeht , war noch nie in Verlegenheit gekommen Sie zu buchen.
Würde aber Sie so einschätzen mehr als Standard dürfte nicht drinnen sein.

GERAD

dir gehört mal ein richtig grosses danke ausgesprochen für deine sehr gut beschriebenen infos die du immer hier schreibst

Auch Ich hatte die Ehre in diesem Hause zu verkehren . Allerdings vorm Umbau . Und Lisa ? Naja wenn man der gefällt , glaube ich kann man mit ihr Rösser stehlen . Auf jeden Fall werde ich bei meinem Nächsten Wels Besuch auch dort wieder auf das iene oder andere Fläschchn vorbeischauen .

gruß aus Tirol

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Hallo wer auf etwas fülligere Girls ste ist bei Petra richtig.

Sie ist ein junges CZ Girl ( ca 19 Jahre jung ) mit grossen Herz. Erst seit kurzem im Geschäft . Finde aber man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie spricht gut Deutsch .Petra ist überhaupt nicht zickig .

Was Sie am Zimmer macht kann ich Euch leider nicht berichten hatte mit ihr dort noch nicht das Vergnügen.
Den Gesprächen mit ihr ist aber zu entnehmen das Sie am Zimmer überhaupt nicht schüchtern ist.

GERAD

Das 2 Girl Ungarin finde ich ist nicht unbedingt weiter zu entpfehlen. Halte Sie aus meiner persöndlichen Sicht nicht unbedingt für die richtige Gesprächspartnerin. Glaube Sie ist eine Prinzessin rühr mich nicht an ( ZICKE ) .
Namen habe ich mir von ihr nicht gemerkt.

GERAD

Zurück
Oben