Peepshows Peep Show Linz Göthestraße

Bin gestern in der Peep Show Göthestraße gewesen. Es war hier nur eine Notbesetzung (ca. 4 Mädls). Ich hatte trotzdem mal wieder Lust auf eine Solokabine. Hier schmeißt man 4 Euro rein und sucht sich mit der Nummer das Mädl aus was man haben will. Eines muss man hier sagen die Mädls sind meistens sehr fesch und es ist für einen jeden Geschmack etwas dabei.
Gestern holte ich mir die Nummer 8. Sie hat große Schamlippen und ein sehr nettes Gesicht und war auch a ganz a liebe. Sehr zu empfehlen. Für Euro 70 durfte ich sie dann auf einem Hocker Fi....!
Mein Urteil: Fesche Frau, leider die Umgebung nicht sehr besonders, Blasen hätte extra gekostet. Trotzdem ist diese Peep Show einzigartig. In Wels sind die Peep Shows sowieso TOT und grotten schlecht.

Linz ist daher immer zu empfehlen.


jepp war gestern dort, möchte noch anführen, dass sie sehr, sehr heiss ist und jeden besuch wert. ausserdem ist sie sehr motiviert!!
 
Das habe ich auch schon gefunden. Sind aber so gut wie keine Infos zu finden
 
Das habe ich auch schon gefunden. Sind aber so gut wie keine Infos zu finden

was will man bei einer peep für infos? wer tatsächlich da ist ist glückssache, was gemacht wird ist bekannt, von blasen, HJ bis verkehr, preise denk ich 20-50 nur da wissen andere besser bescheid. meine peepzeit ist vorbei ;)
 
Zurück
Oben