Dienstleistungen Diverses Peep Goethestr. - Dezember

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
War von euch schon wer dort, die Nr.9, schlanke schwarzhaarige,
hat schon wer Erfahrung mit ihr ?

werden schon noch welche hingehen
aber keiner wird mehr die nummern wissen
vermut ich mal
ausser es war ein highlight dann merkt sichs eher wer

Da ich den Namen nicht gefragt hab, muss ich mich auf die äusseren Merkmale beschränken. Die Dame ist äusserst weiblich - leicht Rubens mit grossen Brüsten und sicher 1,80m gross.

War schon das 3. Mal bei ihr und hab die Handentspannung sehr genossen. Sie nimmt sich Zeit und lässt ihn gekonnt und langsam durch ihre Hände gleiten - und hält im richtigen Moment immer kurz inne. Wer eine genüssliche Entspannung sucht, und wen das Ambiente in der Kabine nicht stört ist bei ihr richtig.

Preis: 4 EUR (Kabinenaktivierung), 30 EUR Handentspannung mit anfassen, 4 EUR hab ich noch nachgeworfen weil so geil.
Für 38 EUR war die Leistung sehr ansprechend und ich ging zufrieden raus.

LG

Diaqbolo

Preismoral:
Achtung manche Damen glauben noch immer für Anfassen extra Körberlgled (10-20EUR) verlangen zu können - lassen sich aber meist schnell überreden, 2 Mal bin ich auch schon wieder gegangen, wobei die Mädchen ein wenig sauer waren und geschimpft haben - warens glaub ich eh nicht Wert.

Zusatz:
Es gibt im Dezember noch eine extrem schlanke - extrem bewegliche - Dame, solarium braune Haut und schon etwas ältere Eindruck. Hab sie im Frühling einmal genossen mit französchisch. Hat sich damals sehr reingehängt und richtig angesaugt und ist gut mitgegangen - sie ist aber vom äusseren nicht so mein Typ.

"leichte" Rubensdame ist ja irgendwie ein Widerspruch in sich, da Rubensdamen im Normalfall doch eher "schwer" sind, als "leicht" ;)

Die hübsche ging mit Startnummer 9 ins Rennen
sie hieß Camilla oder so und ist aus Tschechien .

Leider war ich von ihrer schönheit geblendet ,und die absolut geilen perfeckten Möpse haben mich in die Falle gelockt .

Wie von allein wechselten die 70 Euro den Besitzer und noch als sie durch die spallte kam und mir ihren hintern zeigte war ich noch bester Dinge.

Doch dann ist der Traum geplatzt ,dann der übliche Scheiß ohne Zärtlichkeit den Gummi über den schlaffen Schwanz eine Litanei an regeln , mit den Fingern nicht in die Näe der Pussi kommen ,kein Küssen der Titten Nippel oder Sonstiger Körperstellen , kein nähe beim Vögeln um wenigstens ein weinig ihren Körper zu spüren .

Einfach wieder eine Scheiß Nummer ,und obwohl es eine absoluter 10 Hase war verlor ich unterm Vögeln die Lust an Ihr .

Bin dan in die Dinghofer und hatte eine tolle Stunde mit Ebru die mich Zweimal richtig Gründlich gemolken hat

Preismoral:
Achtung manche Damen glauben noch immer für Anfassen extra Körberlgled (10-20EUR) verlangen zu können - lassen sich aber meist schnell überreden, 2 Mal bin ich auch schon wieder gegangen, wobei die Mädchen ein wenig sauer waren und geschimpft haben - warens glaub ich eh nicht Wert.

ich begreife das nicht ?? :fragezeichen:

Die hübsche ging mit Startnummer 9 ins Rennen
sie hieß Camilla oder so und ist aus Tschechien .

Leider war ich von ihrer schönheit geblendet ,und die absolut geilen perfeckten Möpse haben mich in die Falle gelockt .

Wie von allein wechselten die 70 Euro den Besitzer und noch als sie durch die spallte kam und mir ihren hintern zeigte war ich noch bester Dinge.

Doch dann ist der Traum geplatzt ,dann der übliche Scheiß ohne Zärtlichkeit den Gummi über den schlaffen Schwanz eine Litanei an regeln , mit den Fingern nicht in die Näe der Pussi kommen ,kein Küssen der Titten Nippel oder Sonstiger Körperstellen , kein nähe beim Vögeln um wenigstens ein weinig ihren Körper zu spüren .

Einfach wieder eine Scheiß Nummer ,und obwohl es eine absoluter 10 Hase war verlor ich unterm Vögeln die Lust an Ihr .

Bin dan in die Dinghofer und hatte eine tolle Stunde mit Ebru die mich Zweimal richtig Gründlich gemolken hat

Danke !! Hast mir was erspart....denn optisch ist sie 1A :cry::cry:

War vor ca. 1 Woche dort. Habe vier Mädels gesehen, die optisch alle lecker waren. Auch eine schwarzhaarige, etwas mollige war durchaus hübsch. Leider hatte ich für einen Besuch in der Solo zu wenig Geld dabei.

Zurück
Oben