Dienstleistungen Diverses Pay Dating Seiten

Reaktionen
377
Hat wer (positive) Erfahrungen mit Pay Dating Seiten wie C-Date, Adult Friendfinder, Fuckbook, Affaire, Secret usw..
Möchte wissen wie Ihr so Erfahrungen damit gemacht habt.. ;)

Über die Jahre einige Versuche...

C-Date und meet2cheat:
Ganz, ganz übel, gefühlt nur Lockvögel, die auf richtig teure Bezahlseiten locken wollen.

Adult Friend Finder:
Vor ein paar Jahren ein paar Mal genutzt, ein paar tolle Frauen kennen gelernt.

Secret:
Grosser Anteil an wirklich interessanten Frauen, die auch antworten... einige prickelnde Treffen haben stattgefunden. Das Beste ist, man kommt durchaus auch ohne Geld durch, wenn man etwas Geduld investiert und sich taktisch "klug" verhält...

Ashleymadison:
Sehr wenig Erfolgsaussichten im deutschsprachigen Raum, auch hier eindeutig viele Lockvögel (auch seiteneigene, die einem die "credits" aus der Tasche ziehen wollen), trotzdem eine fantastische Engländerin kennen gelernt... der Spass dauert bis heute an! Ist aber mit Abstand die teuerste Seite mMn, sogar für das vollständige Löschen des Profils wird dort Geld verlangt, und das nicht zu wenig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat wer (positive) Erfahrungen mit Pay Dating Seiten wie C-Date, Adult Friendfinder, Fuckbook, Affaire, Secret usw..
Möchte wissen wie Ihr so Erfahrungen damit gemacht habt.. ;)

Lieber Jungundgeil2501!

C-Date: Kannst Du total vergessen; reine abzocke. Bei der Abrechnung erfolgte doppelte Berechnung.
Vergiss diese Seiten und versuche hier Dein Glück.

Liebe Grüße
Peter

Naja hier bin ich schon seit 2006.. Alles was ich jemals hatte. war eine 2 Wöchige sperre.. Weil sich ein User über mein Chat verhalten beschwert hat.. lol
Ja auf Adult Friendfinder hatte ich auch schon mal Glück..
Hab mich letzte Woche bei C-Date angemeldet, als normalen Account.
Es ist Wahnsinn wie viele Mails ich pro Tag von Weiblichen Usern bekomme.
Nur damit man Premium den 3 Monats abbo bestellt u ab dann kommt rein gar nichts mehr von mails.
Alles nur Fakes.
Es gibt aber etwas neues, verstecktes.
Heartcore-Lounge.
Sie ist genau so aufgebaut wie EF u kostenlos.. Doch leider zu wenig User.
Mach mal bisschen Werbung!! :)

Zurück
Oben