Hallo!
War heute – nach dem ich deinen Bericht gelesen habe – bei Edina (1 h, 130), da ich die Schuberstrasse sowieso mal testen wollte und mich die, doch sehr netten, Fotos neugierig gemacht haben (die meistens natürlich schon ein paar Jährchen alt sind...).
Muss sagen das mit der Dusche stimmt, aber da du schon vorgewarnt hast hab ich zu Hause geduscht... Die Zimmer, die auf den ersten Blick einen guten Eidruck machen, sind wirklich etwas "schmuddelig", aber erträglich wenn beim Besuch das Vögeln im Vordergrund steht... Jedenfalls nichts für Nachtclub Besucher...
Wie gesagt auf dem Foto im Netz ist Edina ein paar Jahre jünger und war sicher auch noch nicht Mutter. Sie hat mir nämlich mit ihren paar Brocken Deutsch erzählt das sie eine 4 jährige Tochter in Ungarn hat...
Alles in allem hat sie aber trotzdem einen geilen Eindruck gemacht und ihre Titten (Zizzis auf Ungarisch, für die die´s interessiert) waren ganz passabel (mittelgroß, leicht hängend). Deswegen habe ich auch meinen Alternativtermin mit Patricia nicht genutzt. Hab sicherheitshalber bei ihr einen zweiten Termin (mit anderem Namen natürlich) zur selben Zeit gebucht um im Notfall umdisponieren zu können... Leider hat sich das als Fehler herausgestellt. Zwar bläst Edina recht enthusiastisch aber auf Dauer macht dieses "High-Speed Gebläse" dann doch keinen Spaß mehr (besonders während der zweiten Runde)...
Wahrscheinlich hat sie gekokst um 10 Stunden Arbeit durchzustehen und wenn man selbst nicht vorher eine "Line" gezogen hat ist das einfach nur stressig... Sie hat mich ständig auf ungarisch vollgequatscht, wenn sie nicht gerade meinen Schwanz im Mund gehabt hat, und als ich nach dem ersten Mal abspritzen nicht gleich wieder einen hochbekam hat sie das ziemlich spöttisch kommentiert. Bin zwar kein Kind von Traurigkeit aber motivierend ist das nicht gerade. Bin dann sogar vor der Zeit gegangen da ich für die zweite "Explosion" sowieso noch länger gebraucht hätte...
Zwar möchte ich keinesfalls ein Pauschalurteil über ein Mädchen abgeben, da der Eindruck natürlich immer von Tagesverfassung, Stimmung und Uhrzeit abhängig ist, aber alles in Allem war mir Edina einfach zu professionell.
Fazit: Bläst gut aber zu schnell. Gute Titten, Figur passabel aber leichter Hängebauch. Stressfaktor: 100%
Mein Tip: max. eine halbe Stunde buchen.
... Aber, wie M. R. Ranitzky sagen würde, um nicht nur Negatives zu berichten: Als ich aus dem Zimmer konnte ich einen Blick eine Neue werfen. Zita ist ihr Name und ich glaube die werde ich bald mal besuchen... Hat einen netten "alternativen" Eindruck gemacht (keine Reizwäsche) und laut Patricia arbeitet sie von nun an dort. Noch nicht lange, da kein Foto im Netz. Erfahrungsbericht folgt.
Gruß!
dagon