Dienstleistungen Diverses Pascha Club neu in Linz !?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Heute ist "in der Arbeit" 'n Typ reingeschneit, so auf ganz cool. :mrgreen:
Wir: Ok, Flyertypen, kennen wir. Aber nein. Überraschung! doch kein normaler Flyertyp. ;)

Er meinte, dass es bald ein neues "Nobeletablissment" in Linz gibt - den sogenannten "Pascha Club".
Den gibt es ja schon in Köln, Salzburg etc. zumindest laut
Homepage http://www.club-pascha.at/home.htm

Hat uns dann 2 Flaschen "Pascha Vodka"
(kommt gleich in den Punsch :lol: ) etliche Flyer und
2 !!Gastro-Ausweise!! 8-) dagelassen.
Damit kommt man dann anscheinend ohne Eintritt (30€) rein.

Nunja soweit sogut. Haben sich natürlich mal gleich eine ganze Reihe Kollegen um uns rumgescharrt, weil wieso kriegen wir einfach so Vodka geschenkt....:mrgreen:
aber nach einer 1/4 Stunde Lekture und Suchen waren wir alle ein wenig ratlos.
Es gibt eine Homepage, Flyer, eine "Gastro-Card", aber keine Adresse. Daher meine Frage:

Wo ist denn der "Pascha-Club" nun ??? (bzw wo wird er mal sein?)

MfG

Bashram

Hallo!

Das ist sicher in der Flügerlhofgasse nr?? - früher Maxim und Römerberg und das mit den 30 €uro haben sie glaub ich jetzt schon länger - wo arbeitest dass du solche Geschenke bekommst??

LG...

Hallo!

Das ist sicher in der Flügerlhofgasse nr?? - früher Maxim und Römerberg und das mit den 30 €uro haben sie glaub ich jetzt schon länger - wo arbeitest dass du solche Geschenke bekommst??

LG...

Hatte auch gestern am Abend erfahren das sich das Pascha ins Maxim einmieten sollte.

GERAD

Kennst du den Golum aus Herr der Ringe nicht, der hatte auch mehrere Persönlichkeiten. --> ist ganz normal :mrgreen:
(Nein, es waren an dem Tag halt mehrere Leute in der Abteilung da. :) )

Zur Adresse und dem Flyer. Wir haben den ganzen Flyer mehrmals durchsucht. Es steht eben nur was von den anderen Häusern drauf, wie Salzburg etc. aber eben keine Adresse von Linz. (auch nicht auf der "Card" oder der Homepage.)

Wo ich arbeite? Großes Hotel in Linz. 8-)

Zurück
Oben