Privat Diverses Partykeller für Gangbang-, Swinger- oder Gayveranstaltungen im Waldviertel

Vielleicht wennst deine Location genauer beschreibst und event. ein Foto davon hast vielleicht is dann interesse daran.

Den so Tot kann ja die gegend nicht sein.

ja und am besten noch geld dazu anbieten...dann kommens wie verrückt.

habe auch schon etwas in dieser richtung probiert...ausser dämlcihe antworten und blöde anmachmail, ist nicht gekommen.:mauer:
 
ja und am besten noch geld dazu anbieten...dann kommens wie verrückt.

habe auch schon etwas in dieser richtung probiert...ausser dämlcihe antworten und blöde anmachmail, ist nicht gekommen.:mauer:

Was ist denn an Fotos der location eine blöde Anmache?
Und was hat das mit Geld anbieten zu tun?
 
Waldviertel ist ein supergegend und super Leute, es hängt wirklich an der anonymität und daher trauen sich die leute nicht so aus sich herauszugehen, obwohl der gedanke im waldviertel ein massenfick im freien oder wald törnt mich sehr an ;-)
 

hehe auch lg

Waldviertel ist ein supergegend und super Leute, es hängt wirklich an der anonymität und daher trauen sich die leute nicht so aus sich herauszugehen, obwohl der gedanke im waldviertel ein massenfick im freien oder wald törnt mich sehr an ;-)

1. teil: zustimmung
massenfick? lol net mit mir, und denkt an die vielen jungpflanzen im wald (spriesende fichten, etc) die da zu grunde gehn könnten! völlig unverantwortlich!

lg waldöhi :mrgreen:
 
Liebe Katarina
Vielen Dank, daß Du Dir soviele Gedanken zu dem Thema gemacht hast und für Deinen ausführlichen Beitrag.

Nur wenn es so einfach wäre, hätten sicher schon mehr einen derarigen Versuch gewagt. Ein paar Zimmer hat man am Land schnell mal wo frei.

Na so einfach ist es auch nicht. Die Räume und die Lage müssen schon geeignet sein.

Abgesehen davon, dass Dich im Waldviertel höchstens die Oberösterreicher besuchen kommen und umgekehrt (man könnte sich ja kennen ...), ist das von Wien gut und gerne 11/2 Stunden Fahrtzeit.

Die von Dir geschätzte Fahrzeit von 1 1/2 Stunden kommt hin. Klingt im ersten Moment viel, aber wenn ich bedenke, daß bei einem wiener Clubbesuch locker eine 3/4 Stunde für Parkplatzsuche drauf geht (+ Parkschein) ist das nicht so schlimm. Auch Amstetten liegt für Wiener nicht ums Eck, trotzdem sind dort jede Menge zu finden. Ist wohl eher ein gedankliches Problem.

Gut, schon mal darüber nachgedacht, wer die Partylocation einrichtet und wartet?

Na wer schon, ich selbst natürlich.

- da müssen einige Leute kommen, damit es sich rentiert (für den der vermietet und für den der veranstaltet)

Es kam vielleicht nicht so richtig rüber. Die Lokation sollte eine private Alternative zu den kommerziellen Klubs sein. Es war gedacht für private Gruppen, die sich kennen, unter sich bleiben wollen ohne Störenfriede ect... und das noch dazu billig. An gewerbliche Veranstalter, die auf Rendite aus sind, war nicht gedacht.

.... wenn man das so vermietet, kann man es auch nicht wie den priv. Hobbykeller einrichten.

Natürlich nicht, sondern eben swingerklubmäßig.


Und Feuer schreit schnell mal wer, nur ob die Flamme dann auch brennen will, ist ne andre Frage.
Begeistern laßt man sich vorab schnell mal, nur ob die Leute dann auch tatsächlich tatkräftig mieten ist ne ganz andre Geschichte.

Eben deshalb, frage ich ja an, ob es Gruppen gibt, die echtes Interesse haben.

Die Leute wollen ... sehen .... was es geben wird, ob es das dann überhaupt geben wird und wann.

Die Räume werden den Wünschen der Leute entsprechend adaptiert und somit wird es das geben, was eben gewünscht wurde. ( z.B.: Sauna). Fertigstellung / Eröffnung wäre 6-12 Wochen nachdem sich ausreichend Partygruppen gemeldet haben.

Hmm, na mal ganz ehrlich, was erwartest Du?
Natürlich wollen die Leute wissen, wann die Party steigt. Nicht, wann die Hütte vielleicht mal geplant wird. Das interessiert niemanden, weil das nicht ihre Sache ist.

Doch GENAU das ist ihre Sache. Dieses Angebot ist für Leute die mitmachen und mitbestimmen wollen was abgeht.

Jede Gruppe kann für sich selbst die Teilnehmer, die Regeln, das Programm und die Kosten bestimmen.

Eine Herrenrunde mit einigen SW -Damen, die sich zum fröhlichen Gangbang trifft wird andere Wünsche und prokopf Kosten haben als beispielsweise eine Gruppe mit 10 Pärchen, die außer Sex zu haben sich noch ein reichhaltiges Buffet gönnen wollen.

Wer das alles nicht will, ist natürlich in der geweblichen Szene bestens versorgt.

Ihr zäumt das Pferd aber von hinten auf.

Vielleicht, aber ich will nicht den selben Fehler machen, den unzählige Andere schon vor mir gemacht haben.
Wenn ich mit allem in Vorleistung gehe ohne die entsprechenden Interessenten zu haben, wie eben der "klassische" Weg ist, dann habe ich nicht einen privaten Swingertreff wo man Freunde trifft im Haus, sondern einen gewerblichen Klub nebst Fulltimejob am Hals. Dazu käme noch, daß pro Abend mindestens 5 bis 600 Euro in der Kasse landen müßten um überleben zu können.


Ihr kalkuliert jetzt schon mit Fixpreisen, obwohl ihr noch gar nicht wisst, was ihr an Fixkosten hab und ob das in der Region überhaupt gezahlt wird.
Von der Einrichtung und der Werbung und den laufenden Kosten sprech ich jetzt mal gar nicht.

Wie bereits oben geschrieben, es soll kein kommerzielles Angebot sein. Die Fixkosten sind bekannt, die 180 Euro sind durchkalkuliert.
 
ja und am besten noch geld dazu anbieten...dann kommens wie verrückt.

habe auch schon etwas in dieser richtung probiert...ausser dämlcihe antworten und blöde anmachmail, ist nicht gekommen.:mauer:

Ich verstehe nur zu gut wovon Du schreibst.

Zwar jammern viele über die Zustände in den geweblichen Klubs, aber wenn man eine Alternative anbietet, dann tut sich nix.
 
ist ja witzig, was sich hier alles tut. wir sind auch aus wt und ganz erstaunt, was hier in versteckten kellern nicht alles passieren könnte.... wir sind eigentlich auf der suche nach einem netten und anspruchvollen ort für erotische erlebnisse. haben aber auch schon öfter daran gedacht, eine eigene party zu veranstalten mit geladenen gästen. dachten dabei aber eher an ein schwimmbad oder so, dass man auch für solche zwecke mieten kann. scheint es aber nicht zu geben. lass mal was hören, wenn du mit der einrichtung der räume fertig bist und was dann die konditionen sind! :)
 
alle wollen nur kommen wenns fertig ist....
ob sich auch tatkräftige hände finden ist fragwürdig?
na ja wünsche jetzt schon gutes gelingen, die ide ist gut!
 
ist ja witzig, was sich hier alles tut. wir sind auch aus wt und ganz erstaunt, was hier in versteckten kellern nicht alles passieren könnte.... wir sind eigentlich auf der suche nach einem netten und anspruchvollen ort für erotische erlebnisse. haben aber auch schon öfter daran gedacht, eine eigene party zu veranstalten mit geladenen gästen. dachten dabei aber eher an ein schwimmbad oder so, dass man auch für solche zwecke mieten kann. scheint es aber nicht zu geben. lass mal was hören, wenn du mit der einrichtung der räume fertig bist und was dann die konditionen sind! :)

Wieso antwortet man auf einen fast 3 Jahre alten Beitrag.
Wer weiß gibts den Keller überhaupt noch?
Wünschenswert wäre es.
lg
 
Zurück
Oben