Swinger Partyhardcore in Prag?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand, wo diese Parties inmmer stattfinden? Hab gehört in Prag, stimmt das?
 
Prag stimmt, habe ich auch schon von Mädels bestätigt bekommen, aber wo genau weiß ich (leider) auch nicht. Wäre aber interessant.
 
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

fantasy06,
PH findet in einem Prager Schwulenclub statt.
Lässt sich ziemlich leicht googlen.

Ist aber eh egal wann und wo, weil es nur für Ladies ist...:nono:
 
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

fantasy06,
PH findet in einem Prager Schwulenclub statt.
Lässt sich ziemlich leicht googlen.

Ist aber eh egal wann und wo, weil es nur für Ladies ist...:nono:

danke! weiß irgendjemand, wann und wir oft dieses parties stattfinden?
 
danke! weiß irgendjemand, wann und wir oft dieses parties stattfinden?

das sind keine Parties, sondern ein normaler Pornodreh.
Die normalen Damen haben freien Eintritt bei Freigetränken, die anderen, die in Aktion treten werden über Agenturen bestellt oder gehören eh zur Firma Eromaxx.

Nochmal: Es gibt keine wie auch immer geartete Möglichkeit, da als Mann mitzumachen. Ausser man ist ein abgehalfterter "Star" wie z.b. Coolio...:roll:

Aber du kannst ja gern mal dort nachfragen:
Aqua Club 2000
Husitská 7
Prag 3
www.euroshow2000.cz
 
Zurück
Oben