tja, dann mach ich mal den anfang! ich hab bis jetz bei 3 solchen veranstaltungen mitgemacht. ich bin mit meinem körper ( zum vorstellen: ca 1,61groß, blonde leicht gewellte haare, sportliche figur, relativ großer busen) sehr zufrieden und zeig ihn auch ganz gern (tiefe ausschnitte und miniröcke). das erste mal war in einer disco. ich war mit 2 freundinen unterwegs, als wir darauf angesprochen wurden bei dem wet t-shirt contest mitzumachen. eine freundin und ich ließen uns dazu überreden, da wir auch schon einiges getrunken hatten. hinter der bühne entledigten wir uns unserer tops und bhs und zogen uns das viel zu große weiße leiberl an, so ein typ kam dann und machte einen knoten rein, damit es enger anliegte und etwas kürzer war. der contest selbst dauerte ca 10 min. wir (ich glaub 6 mädls) tanzten etwas aufreizend zur musik und mussten uns einzeln unter eine dusche stellen. ich muss ehrlich sagen, ich bin etwas erschrocken, als ich auf der bühne stand, eine ganze menge leute davor standen, und ich merkte, dass das leiberl wirklich sehr durchsichtig wurde. als der moderator am schluss kam und mich aufforderte das leiberl hoch zu heben, dachte ich "eh schon wuascht", alk hatte ich auch schon einigen intus. immerhin wurde ich zweite.
das zweite mal war in einer anderen disco die wahl zu miss busen. da mussten wir uns stück für stück unserer oberteile und bhs ausziehen. war eigentlich auch ganz lustig, nur recht schnell wieder vorbei. als zugabe hab ich dann nur mit bh auf einem potest getanzt und etwas später dann den bh auch kurz mal weglassen.
das dritte mal war im urlaub. ich war mit einer freundin in einem club, als dort ein wet t-shirt contest statt fand. da wir uns im urlaub sowieso immer oben ohne am strand bewegten, war es für uns keine große sache. das problem war nur, dass ich ein kleid anhatte und somit nur im string und eben diesem extrem engen weißem top auf dieser bühne stand. es machten ca 15 mädls mit im alter von 16 - 28. wir tanzten wärend uns literweise wasser über unsere shirts geschüttet wurde. ich war durch und durch nass, ich glaub man hat sogar durch den slip sehn können. zwischndurch bekamen wir immer wieder kleine shots zu trinken. der typ mit den wasserkübeln hat uns dann einer nach der anderen das t-shirt zerrissen, dass wir am ende alle oben ohne da standen. die menge und der typ mit dem mikro hat dann verlangt, dass wir uns ganz ausziehn, was auch einige gemacht haben. auch ich hab mir gedacht, "da kennt dich eh keiner" und ließ mich dazu überreden das höschen auszuziehen und stand dann splitternackt vor einer grölenden menge. ich möcht gar nicht wissen, wie viele da fotos gemacht haben. am schluss wurde ich dritte.
zum thema wetteinsatz bin ich eigentlich eher ein unbeschriebens blatt. es war nur ein einziges mal, als ich bei so einem partyspiel strippen musste. ich hab mein top und den bh ausgezogen und mich so hingesetzt, dass man unter dem rock das höschen deutlich sehn konnte.
lg