Massagen Partnermassagen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo - brauche mal einen kleinen Tip !

Wir lesen immer wieder in der zeitung dass in Innsbruck diverse Massagen angeboten werden. Da ich nicht alleine sondern mit meiner Frau gerne mal so einen Service in Anspruch nehmen möchte, sind wir auf die PARTNERMASSAGE gekommen.

Hat das jemand von Euch schon mal gemacht ?

Was passiert da - wir sind uns nämlich nicht so sicher, ob dies das richtige für uns ist.

Was machen da die Masseurinen und Masseure mit uns ?

Bitte informiert uns mal - Danke !

also ich könnte mir vorstellen dass das was die masseurin mit dir macht, dir gefällt und das was der masseur mit deiner frau macht wird dir weniger gefallen, weil das eigentlich du machen solltest :mrgreen:

:daumen:0815 salzburger

Das läuft so: Du bekommst eine MasseurIN, Deine Frau auch. Ihr werdet nebeneinander "behandelt". Nach einer gewissen Zeit seid ihr dann euch selbst überlassen und könnte tun und lassen, was ihr wollt. Es besteht aber natürlich auch die Möglichkeit, sich bis zum "Ende" massieren zu lassen. Einige Studios bieten dies an.

Das läuft so: Du bekommst eine MasseurIN, Deine Frau auch. Ihr werdet nebeneinander "behandelt". Nach einer gewissen Zeit seid ihr dann euch selbst überlassen und könnte tun und lassen, was ihr wollt. Es besteht aber natürlich auch die Möglichkeit, sich bis zum "Ende" massieren zu lassen. Einige Studios bieten dies an.

des is ungerecht, wenn ich sowas in anspruch nehme, möchte ich einen masseur haben :mrgreen:

Zurück
Oben