Partner finden mit dem man Fetisch/Vorliebe ausleben kann.

Egal welchen Fetisch man auch immer ausleben möchte privat sollte die Chemie passen. Schade das es in der Welt der Prostitution leider nicht der Fall ist

Eine Partnerschaft in der man sich sexuell nicht austoben kann, wird langfristig keinen Bestand haben.
Also würde ich immer wieder den absolut ehrlichen Weg gehen.
Ich steh auf sexy Füße und liebe es Missionar tief Füße hoch sexuelle Fuß Reflexion Küssen und tief in ihr kommen! Würde dich gerne Mal Einladung bin gelernter Masseur und steh auf Längen Sex habe viel Ausdauer und kann 8-12 Mal die Nacht kommen und liebe es zu lecken zuerst die Frau lecken bis sie mir wenn sie kann in den Mund zu squilten steh drauf wenn sie sagt ich komme gleich dann lass ich sie multiple kommen!!!!

Ich steh auf sexy Füße und liebe es Missionar tief Füße hoch sexuelle Fuß Reflexion Küssen und tief in ihr kommen! Würde dich gerne Mal Einladung bin gelernter Masseur und steh auf Längen Sex habe viel Ausdauer und kann 8-12 Mal die Nacht kommen und liebe es zu lecken zuerst die Frau lecken bis sie mir wenn sie kann in den Mund zu squilten steh drauf wenn sie sagt ich komme gleich dann lass ich sie multiple kommen!!!!
Laut Profil 38j alt und immer noch so aufgeregt wenn's um die schönste Nebensache der Welt geht!? Niedlich! Fast wäre mir nochmal Muttermilch eingeschossen, fast.

Ähm, bitte erzähl deine Vorlieben der Frau mit der du dich real triffst und nicht einer wildfremden im Internet die daran so gar kein Interesse hat - danke.

Da mir immer gesagt wird ich sollte Frauen daten welche meine Vorlieben nicht teilen bzw. mit der ich diese Vorliebe (manche mögen es als Fetisch bezeichnen) nicht ausleben kann, denn es zählt nur der Charakter und innere Werte.

Auch wenn das hier manche infrage stellen, so ist es leider oft und höre ich auch immer wieder. Die Welt ist nicht so aufgeklärt und liberal, wie sich das einige vorstellen, denken oder wünschen.

Ich werde damit nicht glücklich und fühle als würde ich mich selbst belügen. Auserdem finde ich es ist unaufrichtig der Frau gegenüber, denn ich suche eigentlich was anderes. Wie findet ihr das?

So ist es auch. Du belügst dich selbst und auch andere damit.
Meiner Erfahrung nach hilft nur gnadenlose Ehrlichkeit sich selbst und auch der Partnerin gegenüber. Da fängt es aber an, schwierig zu werden. Wenn man verliebt ist und die rosarote Brille seine Neigung oder den Fetisch in den Hintergrund treten lässt, denkt man oft 'aha es geht auch ohne' und das Thema ist für eine gegessen. Später, wenn sich die Beziehung verfestigt hat und das Rosa der Brille verblasst und nebelig wird, dann ist die Neigung bzw. der Fetisch plötzlich wieder an und grinst einen an "Hallöle, da bin ich wieder!" Und das ist der Punkt, wo es schwierig wird.

Meinst du mit 'Wie findet ihr das?', wie man eine Partnerin findet, die mit einer Neigung umgehen kann oder wie man deine Feststellung findet?

Meine Erfahrung ist, dass man hart, ja fast gnadenlos mit sich selbst sein muss.
Erstens ist das herauszufinden, ob die Neigung nicht nur toleriert, bestenfalls sogar angenommen wird. Das ist aber auch schon eine Schwierigkeit, weil man sich nicht unbedingt outen möchte, falls es dann doch nichts wird.
Zweitens sich zwingen, die rosarote Brille abzunehmen. Und wenn die Frau noch so lieb und nett und toll ist, schafft man es auf Dauer seine Neigung in Schach zu halten? Ich behaupte in 90% der Fälle nein. Dann ist es, auch wenn es nicht so schmerzt besser gleich zu Anfang einen Schlussstrich zu ziehen.

Spätestens nach der ersten stürmischen Verliebtheit und mit eintreten des Alltages könnte das eine oder andere doch nicht ganz so optimal sein 🙈

Genau das ist der Punkt. Kurz und knapp in einem Satz gesagt, was ich ausgeführt habe.

Ein Fetisch oder eine Neigung ist doch nur ein Augenblick, verglichen mit einem Partner, wo ich mich die restliche Zeit wohlfühlen kann. Das würde ich deswegen nicht aufs Spiel setzen.

Ein Fetisch oder eine Neigung sind eben nicht nur ein Augenblick! Da geht es nicht darum, dass man kurzzeitig etwas macht, weil es gerade angesagt oder gehyped ist. Viele Menschen mit Neigungen oder Fetischen empfinden dies als Teil ihrer sexuellen Identität.

Immer schwierig wenn man Fetische hat ..der Drang immer grösser wird ihn auszuleben jedoch in der Beziehung nicht darüber gesprochen wird bzw man es sich nicht traut es dem Partner mitzuteilen 🤔🤔
Meiner Meinung hilft da nur offen darüber zu sprechen ...und in einer guten Partnerschaft findet man Kompromisse ...😉😊
Wenn man eine Beziehung sucht ...und da schon explizit angibt das der Partner den gleichen Fetisch haben sollt wirds schwierig 🤔

Zweitens sich zwingen, die rosarote Brille abzunehmen. Und wenn die Frau Mann noch so lieb und nett und toll ist, schafft man es auf Dauer seine Neigung in Schach zu halten? Ich behaupte in 90% der Fälle nein. Dann ist es, auch wenn es nicht so schmerzt besser gleich zu Anfang einen Schlussstrich zu ziehen.
🙉🙈😭

Ich will das grad überhaupt nicht hören/lesen 😬

Ein Fetisch oder eine Neigung sind eben nicht nur ein Augenblick! Da geht es nicht darum, dass man kurzzeitig etwas macht, weil es gerade angesagt oder gehyped ist. Viele Menschen mit Neigungen oder Fetischen empfinden dies als Teil ihrer sexuellen Identität.
Wievele Stunden am Tag arbeitest, schläfst, trainierst, gehst deinen Hobbys nach, usw...
Ist das Ausleben einer Neigung nicht nur ein kurzer Augenblick, verglichen mit dem Rest ? Warum sollte ich von etwas, dass nur so wenig Lebenszeit in Anspruch nimmt, mein gesamtes Leben diktieren lassen ?

Wievele Stunden am Tag arbeitest, schläfst, trainierst, gehst deinen Hobbys nach, usw...
Ist das Ausleben einer Neigung nicht nur ein kurzer Augenblick, verglichen mit dem Rest ? Warum sollte ich von etwas, dass nur so wenig Lebenszeit in Anspruch nimmt, mein gesamtes Leben diktieren lassen ?

Vielleicht hab ich es überlesen, aber von einem: "gesamtes Leben diktieren lassen", war doch nicht die Rede.

Btw... du suchst ja auch eine FLR. Nun stelle dir mal folgende Situation vor:

Du wachst morgen auf, bist 85 und nie in den Genuss gekommen diese Art von Beziehung, mit all ihrer Tiefe, all dem Vertrauen und all ihrer Hingabe, welche diese Art Beziehung benötigt, zu leben... würdest du dir nicht auch wünschen, du hättest eventuell ein bisschen mehr Zeit und Energie in die Suche derer investiert? Oder wäre es nach wie vor belanglos für dich?

Das Ausleben einer Neigung kann natürlich nur einen kurzen Moment dauern, aber das, was zurückbleibt, die Unzufriedenheit, die Sehnsucht nach dem, was man sich so sehr wünscht, aber nicht, nie bekommt, dauert meist nicht nur einen Moment an. Und das ist der Punkt. Das baut sich bei vielen zu einem - in diesen Fall - die Beziehung stark negativ beeinflussenden, schlimmstenfalls negativ bestimmenden Problem auf.

Wer sowas ignorieren kann, dem kann man nur gratulieren, denn der ist entweder emotional maximal resilient oder emotional komplett abgestumpft.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ausleben einer Neigung kann natürlich nur einen kurzen Moment dauern, aber das, was zurückbleibt, die Unzufriedenheit, die Sehnsucht nach dem, was man sich so sehr wünscht, aber nicht, nie bekommt, dauert meist nicht nur einen Moment an. Und das ist der Punkt. Das baut sich bei vielen zu einem - in diesen Fall - die Beziehung stark negativ beeinflussenden, schlimmstenfalls negativ bestimmenden Problem auf.

Wer sowas ignorieren kann, ist entweder emotional maximal resilient oder emotional komplett abgestumpft.

Ich persönlich würde auch nie behaupten, dass das Ausleben eines Fetischs oder einer Neigung, nur einen kurzen Moment andauert.Wenn ich da an das Spiel mit Seilen, Schlagwerkzeugen, den Besuch von Veranstaltungen oder gar an die Vorfreude oder alles rundherum denke - seien es auch nur kleine Gesten oder Verhaltensweisen meiner Partnerin, dann frage ich mich durchaus: Wie weit wurde da gedacht?

Vielleicht hab ich es überlesen, aber von einem: "gesamtes Leben diktieren lassen", war doch nicht die Rede.

Btw... du suchst ja auch eine FLR. Nun stelle dir mal folgende Situation vor:

Du wachst morgen auf, bist 85 und nie in den Genuss gekommen diese Art von Beziehung, mit all ihrer Tiefe, all dem Vertrauen und all ihrer Hingabe, welche diese Art Beziehung benötigt, zu leben... würdest du dir nicht auch wünschen, du hättest eventuell ein bisschen mehr Zeit und Energie in die Suche derer investiert? Oder wäre es nach wie vor belanglos für dich?
Eine FLR ist aber kein Fetisch sondern eine Beziehungsform. Und das hängt wohl von weitaus mehr Faktoren ab als sich zweimal die Woche auspeitschen lasen.
Ausserdem werde ich mit 85 andere Sorgen haben.

Eine FLR ist aber kein Fetisch sondern eine Beziehungsform. Und das hängt wohl von weitaus mehr Faktoren ab als sich zweimal die Woche auspeitschen lasen.
Ausserdem werde ich mit 85 andere Sorgen haben.

Na man kann sich natürlich auch eine Begrifflichkeit rauspicken und auf diese Antworten... 🤦‍♂️ Und zum Rest muss ich nichts mehr sagen...

Zurück
Oben