Privat Diverses Parkplatztreffen Nähe Lofer am 26.6.2006

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
unser nächstes Parkplatztreffen findet am 26.Mai. um 22:00 Uhr Nähe Lofer im Bundesland Salzburg statt. Wir freuen uns über Anmeldung von Pärchen, Solodamen und Soloherren (die jedoch in der Stückzahl von der Gasamtanzahl der Teinehmer abhängig ist). Ob zusehen oder mitmachen, alle sind herzlich willkommen. Euer Piercingpaar.

unser nächstes Parkplatztreffen findet am 26.Mai. um 22:00 Uhr Nähe Lofer im Bundesland Salzburg statt. Wir freuen uns über Anmeldung von Pärchen, Solodamen und Soloherren (die jedoch in der Stückzahl von der Gasamtanzahl der Teinehmer abhängig ist). Ob zusehen oder mitmachen, alle sind herzlich willkommen. Euer Piercingpaar.

Hallo ich Gerad finde Du hast einen geilen Arsch

liebe Leute, ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass ich keinesweges den genauen Ort hier im Forum bekanntgeben werde! die Ortschaft Lofer dient euch schon mal als ungefährer Treffpunkt, alles andere wird dann ein paar Tage vorher auf eure Mailadresse oder per PN mitgeteilt. Würde dies nicht so ablaufen, wäre das Treffen schon von vornhinein zum scheitern verurteilt, das könnt ihr uns gerne glauben, denn auch wir haben mal leichtgläubig angefangen.
lgg Piercingpaar.

Ihr habt vollkommen Recht. Also manche Leute haben Vorstellungen. Es ist toll, dass ihr so ein Treffen organisiert. Viel Spaß bei dem Treffen.

LG
Goldboy

liebe Leute, ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass ich keinesweges den genauen Ort hier im Forum bekanntgeben werde!
Brav! :daumen:

die Ortschaft Lofer dient euch schon mal als ungefährer Treffpunkt, alles andere wird dann ein paar Tage vorher auf eure Mailadresse oder per PN mitgeteilt.
Eine sehr lobenswerte Vorgehensweise. Von Euch können andere lernen. Auch und vor allem Solomänner!

Würde dies nicht so ablaufen, wäre das Treffen schon von vornhinein zum scheitern verurteilt, das könnt ihr uns gerne glauben, denn auch wir haben mal leichtgläubig angefangen.
lgg Piercingpaar.
Tja, manchmal wird man erst aus Schaden klug! Schön aber, dass Ihr Euch nicht abschrecken habt lassen und einen Weg gefunden habt.

Liebe Grüße, viel Spaß und Erfolg
Benno:engel:

Hallo Piercingpaar

26.Mai is für uns vom Termin nicht ganz klar aber hätten sonst Interesse, sagt uns doch bitte noch Bescheid über genauere Details
lg

vielen Dank für die Blumen! Es freut uns dass wir doch eine gewisse Aufmerksamkeit hervorrufen, nun brauchen sich nur noch viele Paare, Frauen und Männer melden.

Hallo, ihr beiden .. gerne würde ich dabei sein am 26.ten! Schon alleine wegen der beiden Appetit-Fotos. Ich suche im Raum SBG nach entsprechenden Möglichkeiten, nachdem ich im April von MUC hierher gezogen bin..
Also, wäre nett was von euch zu hören!
Wolf

hi,
zuerst kompliment über euer engagement.
komme auch gerne, bitte mich in interessenten- bzw. verständigungsliste aufnehmen. thx werner

angesichts der wirklich appetitanregenden photos ( kompliment !! ) und der tatsache dass ich am 26. in der nähe bin - wär ich gerne dabei
;)

hab euch ja schon eine pn gesendet. würde mich über eine einladung von euch sehr freuen.
liebe grüße
Sunshine

Wegen schlechtem Wetter (Regen +7°C), verschieben wir das Treffen um eine Woche auf den Freitag den 2. Juni 2006 um 22:00 Uhr. Wir bitten um euer Verständnis, LGG Piercingpaar

Und was macht ihr bei so einen Treffen? würde mich auch mal interessieren !

@Jan-Hhendrik197
na was glaubst du wohl was wir bei so einem Treffen machen? Hast du geile Fantasie? Dann lass diese mal spielen und gibst noch ein wenig dazu, dann kommst du unseren Aktivitäten bei unserem Treffen schon sehr nahe. Einfach alles was nicht ausschliesslich veroten ist und womit jeder einverstanden ist, das wird bei unserern Treffen gemacht. Ich hoffe dir geholfen zu haben, Bussi Silke

hallo ihr beiden --- lofer ist ein sprung > zu euch ein geiler sprung ;-)
bin dabei - lg hannes

Zurück
Oben