Outdoor parkplatztreffen in sbg?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
auf welchen pp kann man ungestört sein kann uns jemand tipps geben
wäre nett
ungestört heisst wo nicht viele autos fahren aber wenn ein zwei personen zusehen wäre es kein thema :-)

auf welchen pp kann man ungestört sein kann uns jemand tipps geben
wäre nett
ungestört heisst wo nicht viele autos fahren aber wenn ein zwei personen zusehen wäre es kein thema :-)

Hi ihr beiden! :winke:

Also wenn ihr was erfahren habt und gegen eine, zumindest gewisse Anzahl an Zuseher, nichts einzuwenden habt - bitte um Info! ;) :daumen:

Danke und noch viel Spaß! :poppen: :anspritzen: :lecken:

die frage war eigentlich ob jemand uns tipps geben kann und nicht wer aller zusehen will gegen paare haben wir gar nichts einzuwenden aber einzelne wären nur interessant wenn die plätze auch passen würden :-)

Hallo Ihr beide
Weiß ein sehr guten Platz im Sbg-Stadt und Land.Ich schlage vor mit mir einen kontakt auf zu nehmen ansonsten sind sehr viele zuseher wenn ich hier in bekannt gebe.

Hallo Ihr beide
Weiß ein sehr guten Platz im Sbg-Stadt und Land.Ich schlage vor mit mir einen kontakt auf zu nehmen ansonsten sind sehr viele zuseher wenn ich hier in bekannt gebe.

also wäre schon nett wenn die allgemeinheit auch was erfahren könnte.
wenn schon nicht öffentlich dann schick mir bitte auch eine pn.

Ich hab Redbull den pp bekannt gegeben und wenn diese den Platz weiter geben ist Ihre sache.

hallo zusammen

ein münchner in salzburg...darf in eurer schönen stadt den sommer verbringen..

parkplatz klingt sehr sehr gut...ich wäre dabei - mein navi wird es schon finden...

wer verrät mir den ort?

tom

mitmachen ist natürlich immer schön - aber hin und wieder einfach beobachten, hat doch auch seinen reiz

Zurück
Oben