Dienstleistungen Diverses parkplatzsex (wohnwagenladys)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
um dieses thema mal wieder auf vordermann zu bringen....

vielleicht bringen wir ja wieder mal unsere schw... auf die strasse.

nein.... was mir bekann ist sind die 2 parkplätze. der eine ist in st. michael wo die gute alte hermi warten und dir einen genüsselich für 30 bläst oder für 40 einen schnellen ritt macht.
und der zweite ist in frohnleiten. sie macht das ganze für 25 und 35 wenn ich mich nicht ganz täusche.
es hat mal wenn man von richtung seiersberg nach stadteinwärts fährt ist gleich nach der auffahrt seiersberg ein parkplatz. da stand auch mal einen. zumindestens hin und wieder. die habe ich allerdings schon langen nicht mehr gesehen.
hab auch mal was gehört, dass auf dem kapfenberger rastplatz eine mit nem wohnwagen stehen soll. jedoch nie von mir gesehen.

vielleicht gibt es ja sonst noch was zu erleben. würde mich natürlich freuen über neue sogenannte wohnwagenladys.

keine ahnung wo du deinen schw.... hinbringen willst... ich bringe meinen nicht auf die straße und schon gar nicht zu den ältesten nutten, die es in der steiermark gibt... das ist so ziemlich die letzte stufe in einer prostituiertenkarriere

diese damen postieren sich deshalb auf autobahnparkplätzen, weil sie ihre dienste gerne fernfahren anbieten...
die hygiensichen bedingungen (dusche) in einem wohnmobil sind auch nicht die, die man in einer wohnung oder in einem laufhaus/puff oder hotelzimmer vorfindet...

hat irgendjemand nach so einer meinung gefragt. kann mich nicht erinnern

natürlich kann ein jeder hier seine meinung niederschreiben.
tortzdem war das nicht dir frage. und ob es stimmt oder nicht tut hier nichts zur sache

nein.... was mir bekann ist sind die 2 parkplätze. der eine ist in st. michael wo die gute alte hermi warten und dir einen genüsselich für 30 bläst oder für 40 einen schnellen ritt macht.
und der zweite ist in frohnleiten. sie macht das ganze für 25 und 35 wenn ich mich nicht ganz täusche.
es hat mal wenn man von richtung seiersberg nach stadteinwärts fährt ist gleich nach der auffahrt seiersberg ein parkplatz. da stand auch mal einen. zumindestens hin und wieder. die habe ich allerdings schon langen nicht mehr gesehen.
hab auch mal was gehört, dass auf dem kapfenberger rastplatz eine mit nem wohnwagen stehen soll. jedoch nie von mir gesehen.

vielleicht gibt es ja sonst noch was zu erleben. würde mich natürlich freuen über neue sogenannte wohnwagenladys.
auf dem Kapfenberger Parkplatz hinter der Tankstelle ist mal ein alter Wohnwagen gestanden und der hat den Anschein erweckt, dass hier etwas los sei.....war aber nie etwas...!!!

Die in Frohnleiten gibts doch schn lange nicht mehr, oder?
Hab die zumindest noch nie gesehen und fahre doch recht oft da vorbei

..und wo ist deine dazupassende antwort??????:fragezeichen:

Wieder eine großzügige Wortspende von "filterlos" :verneigung:

Immer schnell dabei wenn es um klugsch... geht, aber mit konstruktiven Beträgen sehr, sehr sparsam. :zaunpfahl:

Wenn man die Beiträge von "filterlos" im Forum verfolgt, stellt sich die Frage: "wie fad kann einem wirklich sein?" :fragezeichen:

:hmm::hmm::hmm:

Wieder eine großzügige Wortspende von "filterlos" :verneigung:

Immer schnell dabei wenn es um klugsch... geht, aber mit konstruktiven Beträgen sehr, sehr sparsam. :zaunpfahl:

Wenn man die Beiträge von "filterlos" im Forum verfolgt, stellt sich die Frage: "wie fad kann einem wirklich sein?" :fragezeichen:

:hmm::hmm::hmm:

wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen....

wenn du was konkretes zum thread beizutragen hast dann tu es... wenn nicht, warum schimpfst du dann wie ein rohrspatz über mich, wenn du selbst genau so ein trottel bist wie ich??????

oh mann, ich hab die noch nie gesehen, aber allein die vorstellung wieviele lkw fahrer da schon "drüber gefahren" sind... :S

hat die wohnwagen lady in frohnleiten in der letzten zeit mal wer gesehen?
steht sie eh noch immer dort?
würde es gerne wissn bin die nächsten 2 bis 3 wochen beruflich in der geged dort oben ....
wäre nett wenn mir wer weiterhelfen könnte

sorry von den Wohnwagen Ladys weis ich nichts will ich auch nicht oder um es mit den Worten von nameless_01 zu sagen
....allein die vorstellung wieviele lkw fahrer da schon "drüber gefahren" sind... :S
geb dir nen tipp schau dich doch hier im Forum um vielleicht findest du ja was :daumen:(ist übrigens gratis und sicher Hygenischer:mrgreen:) wen nicht dann gibt es in der ganzen Steiermark sicher diverse Etablissement die deinen wünschen gegen einer kleinen spende sicher gerecht werden und keine angst vor :evil: Filzläusen :evil: haben musst die schon mehr Km als ein 40 jähriger Fernfahrer aufn buckel haben

:winke:

sorry von den Wohnwagen Ladys weis ich nichts will ich auch nicht oder um es mit den Worten von nameless_01 zu sagen

geb dir nen tipp schau dich doch hier im Forum um vielleicht findest du ja was :daumen:(ist übrigens gratis und sicher Hygenischer:mrgreen:) wen nicht dann gibt es in der ganzen Steiermark sicher diverse Etablissement die deinen wünschen gegen einer kleinen spende sicher gerecht werden und keine angst vor :evil: Filzläusen :evil: haben musst die schon mehr Km als ein 40 jähriger Fernfahrer aufn buckel haben

:winke:
....warst schon mal in so einem Wohnwagen (mit Dusche!)..?.....da gehts sicher hygienischer zu als am Strassenstrich..und die km-Leistungen der Ladys sind so oder so gegeben.....und Filzläuse findest nur mehr bei privaten Ferkerln wenn überhaupt...waren bei uns so gut wie ausgestorben, wurden aber seinerzeit, genau so wie Tripper wieder importiert.....hab ich mir vor urgrauen Tagen in Mariazell eingehandelt, von einer netten Serviererin in meinem Hotel!
..ausserdem sind die Damen wöchentlich bei der Untersuchung...!:lehrer:

diese woche erst gesehen
und sie steht demnach erst ab 13:00 dort

hat die wohnwagen lady in frohnleiten in der letzten zeit mal wer gesehen?
steht sie eh noch immer dort?
würde es gerne wissn bin die nächsten 2 bis 3 wochen beruflich in der geged dort oben ....
wäre nett wenn mir wer weiterhelfen könnte

Sorry war noch nie in einen Wohnwagen hab daran auch kein Interesse
für mich sind die Wohnwagen Ladys gleichzusetzen mit dem Straßenstrich da sie eigentlich nicht kontrollierbar sind
deshalb glaube ich das das mit der wöchentlichen Untersuchung eigentlich nicht (will aber nicht alle in einen Topf werfen gibt sicher welche die ordentlich arbeiten)

So, es ist eine Zeit lang her, dass über dieses Thema gesprochen wurde.
Die gute alte Hermi ist in der wohl verdiente Pension und so meine Frage an euch, ob es die Dame in Frohnleiten bzw die in Seiersberg noch aktiv sind?

Danke im Voraus

Zurück
Oben