Treffpunkte Parkplatzsex: Kahlenberg .... Höhenstrasse ... tot?

So. Ich mach das zum ersten Mal. Wie läuft das ganze denn eigentlich ab? Jetzt steh ich auf einem abgelegenen Parkplatz und in der Nähe ein Auto mit einem Pärchen drin. Gibt's da irgendwelche "Zeichen" die man sich geben kann/soll?
Und wer mir jetzt mit "hingehen und nachfragen" kommt: Geht ihr wirklich zu wildfremden Leuten und fragts sowas wie 'seas, woits budan?'? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsichtig annähern uns schauen wie sie reagieren, alleine wirst sowieso nicht lange bleiben weil die Pärchen Verfolger Mafia sicher auch an den bekannten Plätzen cruist .Solltest jedoch Glück haben und das Paar wirklich zuschauer/ mitmacher suchen werden sie Fenster öffnen oder dir Zeichen geben. 95 % stehen auf gesehen werden und den Reiz des erwischt werdens, nicht darauf das das Seitenfenster vollgerotzt wird ;-)
 
Vorsichtig annähern... Mit dem Auto? Oder aussteigen?
Sind die Hotspots eher die großen Parkplätze - also Leopoldsberg, Kahlenberg, cobenzl oder eher die kleinen Parkplätze am Weg dorthin? Bei den großen ist halt relativ viel los, weshalb ich von letzterem ausgehe...
 
Vielleicht bin ich ja ein Träumer aber können wir uns hier nicht ein paar Regeln/Zeichen ausmachen und hoffen, dass die gut ankommen und von allen verwendet werden??
 
Zurück
Oben