Outdoor parkplatzsex in tirol!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Servus

wer kennt gute plätze in tirol?

Da findet man (zumindest im Internetz) so gut wie nichts dazu ausser unbeantworteten Anfragen. Vielleicht sind die Tiroler Täler auch einfach zu eng und viel befahren für ruhige lauschige Plätzchen

Bisher habe ich nur einmal einen Tipp bekommen, dass die A12-Parkplätze zwischen Kramsach und Strass evtl. was sein könnten (habe ich aber nicht verifiziert).

Falls du also mehr herausgefunden hast, bin ich daran evtl. auch interessiert

lg
fritz

Will da ja nicht den Wind aus dem Segel nehmen aber schau mal wie alt der Fred ist:mrgreen:
Die User waren 2011 und 2006 das letzte mal online:mrgreen:

Erstens heist das THREAD und nicht fred !!!
Und zweitens schau halt mal vorbei dann siehst du ja ob was los ist !!

Will da ja nicht den Wind aus dem Segel nehmen aber schau mal wie alt der Fred ist:mrgreen:
Die User waren 2011 und 2006 das letzte mal online:mrgreen:

Also wie du gemein bist, da klammert sich einer mal an einen Strohhalm und du nimmst ihm gleich die ganze Hoffnung! :haha:

Und außerdem, dein Avatar ist so grausig da kann ich heute sicher nicht schlafen und Aktenzeichen XY schaue ich jetzt auch noch.

Erstens heist das THREAD und nicht fred !!!
Aber geh jetzt hörst aber auf :hahaha:
Und zweitens schau halt mal vorbei dann siehst du ja ob was los ist !!
Ja ,sicher fahr i 200 Kilometer um an notgeilen beim Handwagerl fahren zu zuschauen :hahaha:
Oha, ein ganz ein schlauer!
Ja,:schulterzuck:
nimm dem kleinen halt nicht seinen spass
Sorry, wollte nur helfen und nix is dakennt :cry:
Also wie du gemein bist, da klammert sich einer mal an einen Strohhalm und du nimmst ihm gleich die ganze Hoffnung!
:schulterzuck:
Und außerdem, dein Avatar ist so grausig da kann ich heute sicher nicht schlafen
:mrgreen::undweg:

Zurück
Oben