- Reaktionen
- 34
wir sind ein pärchen schon reiferen alters 53 und würden gerne zu solchen plätzen kommen aber leider haben wir bis jetzt noch nie etwas gefunden wo auch pärchen sind. wer kann uns weiterhelfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo ich kenne in raum gmunden tolle plätze wo man alleine ist
Meinst Du damit nur Du und sonst niemand?Da ist der Sinn von Outdoor Plätzchen wieder dahin.Gemeint sind ja nicht ruhige Plätzchen
in dem Sinn wo kein Mensch in der Umgebung von 1km ist, denn die gibt es ja wie Sand am Meer, nicht nur in Gmunden![]()
.
Gemeint sind Plätzchen wo sich gleichgesinnte treffen wo der Überschuss an Soloherren nicht zu groß ist, diese sind wiederum schwer zu finden und werden von Insidern Diskret behandelt, ansonsten wars das wieder mit dem Geheimtipp.
hallo du hast es genau erkannt was wir suchen aber leider ist die jahreszeit vorbei wo man sich im freien vergnügen kann.hallo ich kenne in raum gmunden tolle plätze wo man alleine ist
Meinst Du damit nur Du und sonst niemand?Da ist der Sinn von Outdoor Plätzchen wieder dahin.Gemeint sind ja nicht ruhige Plätzchen
in dem Sinn wo kein Mensch in der Umgebung von 1km ist, denn die gibt es ja wie Sand am Meer, nicht nur in Gmunden![]()
.
Gemeint sind Plätzchen wo sich gleichgesinnte treffen wo der Überschuss an Soloherren nicht zu groß ist, diese sind wiederum schwer zu finden und werden von Insidern Diskret behandelt, ansonsten wars das wieder mit dem Geheimtipp.
hallo du hast es genau erkannt was wir suchen aber leider ist die jahreszeit vorbei wo man sich im freien vergnügen kann.
Was haltet Ihr davon wenn Wir dieses Problem gemeinsam lösen?![]()
Ihr (Pärchen, Damen) könnt euch gerne bei mir in der Wohnung in Linztreffen (dann habt ihr eine duschmöglichkeit) *gg*
alles im privaten rahmen
lg
Adi, es geht nicht um die Menge der Zuseher. es geht um das Geschlecht. Mir ist egal, wieviele und ab wann die Kerle da rum stehen. Ich finde es schade, dass es zu 90% Männer sind.
Wir fahren dahin, da wir uns auch gerne öffentlich zeigen. Mit einigen anderen Pärchen rundum ist es (für uns jedenfall) dennoch lustiger.
so long für heute