Treffpunkte Parkplatzsex Amstetten West hinter der Tankstelle,...

Also wir lassen uns dort nicht mehr blicken bei soviel männlicher Bi- und Homosexualität. Scheint der hetero Mann ist vom Aussterben bedroht.
 
nein, noch nicht ganz ausgestorben!
aber ja da hast recht, da kannst nicht mehr hin!
und warum kannst nicht mehr hin ??????????
weil, wie bei jedem schönen Platz der, öffentlich bekannt gemacht wurde, wo er ist, nur mehr wedler unterwegs sind.
logischerweise sind dann nur mehr notgeile Wichser unterwegs. man braucht ja nur die Postings zu verfolgen, immer die selben.
macht euch nicht ins Hoserl, die unter uns, die solche Aktivitäten lieben, kennen eh ihre Plätze, und für die Wixer, bleibt in Amstetten bei der Tankstelle und in Grimsing,
dort werden wir Paare euch sicher nicht stören.
wenn ihr Handwagerlfahrer schon unbedingt glaubt, ihr brauchts eine Vorlage zum Wixen, schreibt doch Paare an, oder spielt da euer Zumpfi ned mit, oder seids einfach zu feige.
 
Lassen uns gerne zusehen und auch mitmachen aber wie ihr sagt es nimmt überhand gibt es noch Plätze in der Gegend die mann aufsuchen kann würden uns über Tipps freuen aber bitte Privat und nicht wieder Öffentlich lg
 
Zurück
Oben