Treffpunkte Parkplatzsex A1 zwischen Wien und Linz

P

Gast

(Gelöschter Account)
Bin am Mittwoch abends wieder von Wien nach Wels unterwegs. Spielt sich auf irgendwo auf der Strecke was ab ?

Sonst werde ich wieder am Franzosenhausweg in Linz stoppen :)
 
hi

also ich war auf der allander unterwegs und hab mal den parkplatz hinterbrühl (richtung st. pölten) probiert. ist jetzt kein großer parkplatz aber dafür relativ dunkel und ohne videoüberwachung. es gibt ein WC und oberhalb etwas zurück gesetzt bei den bäumen einen steintisch mit zwei sitzbänken, der tisch ist mega genial um drauf gefickt zu werden :)) viel los war zwar nicht, aber einen willigen mann hab ich schon gefunden. war aber ned einfach......

wenn mal jemand lust dort auf eine geile runde hat, dann bitte einfach bei mir per PN melden ;-)

kiss

alea
 
bin heute ab ca.21.00 uhr dort , vieleicht ergibt sich was nettes ?
l.g.wolfwolfo
 
parkplatzstute kannst du mir deine nr schicken dann machen wir uns was aus ok lg bettstecher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben