Outdoor Parkplatz Zauberwald?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Kennt wer die 2 schönen Parkplätze im Zauberwald (nähe Linz)? Jedes mal wenn ich da durchgurke denke ich da muss sich doch ab und zu auch was "verbotenes" tun! hat da sschon mal wer erfahrungen gesammelt oder weiß wer bescheid drüber?!

Danke auf jeden fall schonmal!

LG Kohlenturm

Hi!

Kennt wer die 2 schönen Parkplätze im Zauberwald (nähe Linz)? Jedes mal wenn ich da durchgurke denke ich da muss sich doch ab und zu auch was "verbotenes" tun! hat da sschon mal wer erfahrungen gesammelt oder weiß wer bescheid drüber?!

Danke auf jeden fall schonmal!

LG Kohlenturm

Meinst du die "rue de l'amour" zw. Alharting (Leonding) und der Nibelungenstraße?
Das war angeblich viel, viel, viel früher ein Pärchentreff. Jetzt sehe ich hauptsächlich Jogger dort parken und Müllsünder ihren Kram entsorgen.

ja ich glube wir meinen die Selben Parkplätze! aber die sehen doch wirklich toll aus wenn´s schön langsam finster wird!!!!

auf jeden Fall wirst du dort schnell Bekanntschaft mit den Herren in blau machen. Wir haben(ist schon eine Weile her) dort 2x bei der letzten Einfahrt in den Wald(Richtung Leonding) "geparkt" und beide Male kamen die Herren von der Streife vorbei......nur so mal schauen*g*
Ich denke nicht dass das der ideale Platz ist.

hmm kann ich mir gut denken! naja wess weiss ich wenigstens bescheid! Danke sehr!!!!

Also das waren früher sehr bekannte Fickplatzerl!

Vor allem wie es in Linz noch einen ordentlichen Straßenstrich gegeben hat, sind die Nutten sehr oft mit einem dort hin gefahren!

Es haben sich aber immer andere Damen und Herren dorthin verirrt!

Aber heute kannst dort nichts mehr machen!!!

CU

MAX :anspritzen:

Ja da war vor einigen Jahren schon einiges los. Heute musst dich schon wo anders umschauen.

früher war das ein treff für geile paare, und auch nutten die dort hinfuhren, glaube auch deshalb ist die polizei des öfteren dort.

mehr wiess ich aber auch nicht wie es jetzt aussieht

l.g:winke:

Zurück
Oben