Outdoor Parkplatz Waldbad Anif (Salzburg)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern war ich das erste mal auf der Suche nach Parkplatzsex.
Ich fuhr um 1 Uhr früh nach Anif zum Waldbad. Was mir dort passierte war jedoch irgendwie ein eher peinliches als geiles Erlebnis.

ganz am Ende sah ich en Auto mit 2 Personen drinnen. Ich fuhr ran, und liess das Fenster herunter. Die 2 schauten mich jedoch nur blöd an, und ließen das Fenster nicht herunter.

Hab ich da was falsch gemacht ?? :)

Wären andere Tageszeiten eventuell besser?

lg Dominik

heute bin ich das zweite mal hingefahren, ich sah dort ein pärchen, dass gerade vögelte, ich stieg aus, klopfte ganz vorsichtig am Fenster, öffnete die Türe, und fragte ob ich zusehen darf. Er sprang sofort vom Rücksitz nach vorne, haute die Türe zu, und fuhr davon. :D

War das ein bissl zu aufdringlich ???

Naja, jetzt habe ich jedenfalls daraus gelernt, und werde das Thema Parkplatzsex für die nächste Zeit vergessen.

Falls doch jemand interesse haben sollte, genügt ja eine privat-Nachricht.

Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Salzburg und gehe noch in die Schule, um ein bisschen zu verdienen, bin ich Model für eine Salzburger Modelagentur.
Meine Freundin wollte ich schon überreden, mal mit mir Parkplatzsex zu testen, jedoch ist sie nicht sehr scharf auf diese Art von sex

na ja gleich die tür aufmachen ist schon ein bischen hart wir mögen es wenn wir wissen es schaut wer zu toll wenn er seinen schwanz rausholt und zu wixen beginnt bis jetzt haben wir immer fenster od tür aufgemacht und zumindest hat der zuseher seinen saft verloren wir können uns ja mal treffen wenn du intresse hast vg BuW.

am besten man macht sich was mit einem paar aus wir sind abends auch gern am parkplatz beim freilichtmuseum sind aber selten nette bi männer da unser er leckt auch mal gerne einen sauberen schwanz bevor ich mir die milch hole man hats nicht immer leicht

heute bin ich das zweite mal hingefahren, ich sah dort ein pärchen, dass gerade vögelte, ich stieg aus, klopfte ganz vorsichtig am Fenster, öffnete die Türe, und fragte ob ich zusehen darf. Er sprang sofort vom Rücksitz nach vorne, haute die Türe zu, und fuhr davon. :D

Naja, jetzt habe ich jedenfalls daraus gelernt, und werde das Thema Parkplatzsex für die nächste Zeit vergessen.

Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Salzburg und gehe noch in die Schule, um ein bisschen zu verdienen, bin ich Model für eine Salzburger Modelagentur.
Meine Freundin wollte ich schon überreden, mal mit mir Parkplatzsex zu testen, jedoch ist sie nicht sehr scharf auf diese Art von sex

des kommt davon, wenn man die krampusmaske ned runter nimmt:mrgreen::mrgreen:

Wenn es geht das nächste Mal etwas diskreter probieren.
So wirst Du wahrscheindlich sehr selten zum Spass kommen.

GERAD

du bist noch sehr jung aber wenn du intresse hast mit einem netten paar was zu erleben melde dich bei uns wir 36/45 mögen junge schwänze gerne auch mit deiner freundin wir sind beide bi
vg.W.B.

hallo wolf!!

bin simon aus zell am see 28j. und würd gern mal was mit einem netten pärchen erleben. bin selber bi.
von wo in salzburg kommt ihr beide.
hättet ihr interesse an einem netten outdoorspiel.
bitte meldet euch.

liebe grüße
simon

Zurück
Oben